Fake Account los werden

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.

InFl4m3

Member
Member
Jun 3, 2024
48
6
8
Hey Jungs,

eine Freundin von mir wurden die Fotos bei Insta gestohlen und irgend jemand hat einen Tiktok Account gemacht wo er Videos macht um Sie auf Telegramm zu locken. Er verschickt dann da Nacktbilder mit Ihrem Kopf drauf und will halt Kohle erbeuten.

Melden Hilft halt 0. Was kann man noch tun ? Sie ist total fertig.

Danke für eure Hilfe
 
EQmXH_qXsAAHPwd.jpg
 
  • Like
Reactions: analdo and KMN
Versuchen rechtlich dagegen vorgehen & mit den EU Meldeformularen arbeiten - mit irgendwelchen Suspension Services zu arbeiten wäre eher kontraproduktiv weil der einfach nen neuen Account machen kann
Mit DMCA kann mans auch mal probieren
 
ok werden mir mal probieren, danke dir für die Info

Gab es nicht mal ne Seite wo man ein Bild erstellen kann und wenn er sich das ansieht kann man seinen Standort tracken ?
 
ok werden mir mal probieren, danke dir für die Info

Gab es nicht mal ne Seite wo man ein Bild erstellen kann und wenn er sich das ansieht kann man seinen Standort tracken ?
Das funktioniert nicht pauschal mit Bildern sondern du meinst nen stumpfen IP Logger. Durch VPN wertlos und häufig ist die IP Location sowieso zu inakkurat. Rechtlich die IP zu haben wird dir vermutlich nichts bringen aber wenn du ihn dazu bringst auf nen IP Logger zu klicken, dann respekt
(legal disclaimer: bitte sicherstellen dass die IP legal aufgenommen wird ;) )
 
Ich habe davon 0 ahnung :D aber ich hab mal gesehen das es auch mit nem jpg geht etc. finde die seite aber nicht mehr. brauche da hilfe ;)
 
Ich habe davon 0 ahnung :D aber ich hab mal gesehen das es auch mit nem jpg geht etc. finde die seite aber nicht mehr. brauche da hilfe ;)
Man kann sowas nicht in eine JPG packen, das wäre eine so massive Sicherheitslücke - du kannst maximal auf ner Seite ein JPG hochladen und bekommst dann einen IP Logger in Form von einem Bild
 
Man kann sowas nicht in eine JPG packen, das wäre eine so massive Sicherheitslücke - du kannst maximal auf ner Seite ein JPG hochladen und bekommst dann einen IP Logger in Form von einem Bild
Ordner am server einfach neger.jpg nennen und in neger.jpg eine index.php werfen mit iplogger.mp3 Lg
 
Stell einfach eine Anzeige.
TikTok wird eh alles Tracken und ganz freundlich auf Nachfrage herausgeben.

Wenn er dumm ist, nutzt er kein VPN dann ez clap.
 

Das geht tatsächlich schnell und bequem, man muss nicht mal zur Wache oder so. Nach ungefähr 3 tagen meldet sich jemand von der Kripo bei dir, und will noch eventuelle Screenshots oder weitere Angaben zum Sachverhalt haben. Du schickst alles per mail, und das wars.

Leichter geht es kaum^^
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
Das geht tatsächlich schnell und bequem, man muss nicht mal zur Wache oder so. Nach ungefähr 3 tagen meldet sich jemand von der Kripo bei dir, und will noch eventuelle Screenshots oder weitere Angaben zum Sachverhalt haben. Du schickst alles per mail, und das wars.

Leichter geht es kaum^^

Nicht jedes Bundesland bietet aber alle Möglichkeiten zur Anzeigenerstattung online an.
Bayern z.B. bietet nur:
  • Betrug bei online Auktion
  • Fahrraddiebstahl (etc)
  • Diebstahl von Gegenständen in oder an einem Fahrzeug
 
Das witzige ist auch, wenn du was meldest bzw. eine Anzeige erstattest, werden die nichts machen 😂👌
Am Ende kommt dann maximal "wenn sie nicht wollen, dass ihre fotos missbraucht werden sollten sie keine hochladen"
 
Status
Not open for further replies.