CS2 FACEIT Cheatsuche

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich habe mir eine DMA Karte mit kmbox und fuser geholt. Hab damit Faceit gespielt (ohne KMBox und ohne fuser nach dem ersten ban) und die erste DT war unlucky weil die FW wohl detected wurde. Dann hab ich eine full emulierte FW bekommen und mit neuem PC dann wieder Faceit gespielt, ging auch nur kurzzeitig gut.
Bisher weiß niemand wieso genau, bekomme aber von meinem Provider eine neue FW in nächster Zeit. Support ist dort wirklich gut nur ist mein Vertrauen in DMA dadurch ein wenig gedämpft worden.
Faceit hatte 4-5 DMA Waves dieses Jahr schon. DMA ist derzeit im Hauptfokus. Viele der „Copy“-FW Varianten (100% dono-card um die 300 bis 500-800 mit bars aber nicht gefüllt) wurden geclapped. Hat alle Provider getroffen, da im unteren Segment fast alles aus den gleichen Händen kommt. Die Varianten waren vorher nen Jahr UD. Faceit entwicklet sich konstant weiter keiner kann in die Zukunft gucken. Das Faceit aufeinmal auch auf korrekt gesetzte Bars guckt war neu. Das das alles Mondpreise sind ist klar, weil der Aufwand relativ gering ist, aber so ist der Markt nunmal. Solange es funktioniert hat, haben die Leute das für den Preis verkauft, für den es Leute abnehmen.

Die meisten Provider geben keine Garantie für ihre FW, dann gibt solche Sachen:“We only offer firmware as a one time service. What is firmware as one time service ? A: Gonna build a custom pcileech firmware file for you thought dedicated tools, it need fews minutes/hours/days of works. You are hiring me to do a specific job, and job will be done! AC can update anytime. If fw is ready, the job is done. No warranty!“

Problem bei Garantie-Sachen ist, dass man halt bei nem Knall aufeinmal eine neue Lösung finden muss und die dann sehr vielen Leuten bereitstellen darf.

Zu „Emulated“ - was ist das denn für die meisten? Richtig nen Werbespruch... Emulated ist ein Begriff den Ekknod für einen POC auf UC eingeführt hat, in dem er zeigen wollte, dass durch die emulation eines Wifi Adapters die damaligen checks leicht umgangen werden können. Er hat dann die ec-wifi for free veröffentlicht. Die Weiterentwicklung davon ist heute noch das woran sich gemessen wird. Full Emulated ist reines Marketing. Wird gerne verwendet um zusagen, dass alles bis zum bar-controller dabei ist. FULL ist da aber eigentlich nichts.

Unique FW mit funktionierendem Vendordriver (Also nicht einfach an einen generischen angedockt) gibt es meines Wissens nach auf dem Markt nicht unter 1k - wenn nicht sale dann eher 2k und up. Die ganzen Fw die als Emulated für up to 800 € verkauft werden sind meistens 100%cfg Space und korrekt gesetzte Bars (Kingdom, asdf, FTW, deviner,cyber-ammo, bde, lurker). Im Prinzip haben ALLE Anbieter da die gleiche Ware, nochmal mit dem Unterschied halt manche mit Bars und mache ohne.

Firmware die funktioniert != firmware ist ud. Jeder Holzkopf sieht das etwas fishy ist, wenn ein "Device" Busmaster gesetzt hat, aber kein Treiber geladen ist (Woher dann Busmasterflag lol). Das Problem ist nur, dass es für ACs super schwer zu wissen was fishy oder evil ist und was nur ein defektes Device zB oder ein sehr altes mit komischem Verhalten.

Daher sollte man, wenn man wirklich länger halten will Geld in die Hand nehmen und zumindest mal nen vorgefertigtes Device mit allem (CFG Space, gefüllten Bars und Vendor Driver holen) - am besten noch eins mit keinem Artix Chip, weil gewisse ipcore-Eigenschaften geflagt werden (Auch die echten Devices).Blackmagic hat zum Beispiel bei seinen Capturekarten zwischen 2009 und 2014 Artix7 Chips verwendet. Die meisten der echten Karten sind geblockt oder zumindest geflagt.

Noch besser ist (bezogen auf normales FPGA DMA), sich eine eigene Donocard zu besorgen und die Faceit Version dafür unique anfertigen lassen. Gibt nur ganz wenig Leute die da vertrauenswürdig sind... Wäre schon skeptisch wenn der Dev kein Verilog oÄ beherrscht, weil das sind Sachen die man benötigt um sowas anzubieten.

Wenn man das alles nicht macht, dann sollte man nicht traurig sein wenns knallt. Wie gesagt ist lange gut gegangen und Faceit hat dieses Jahr gut auf den Tisch gehauen im unteren Segment. Es wird auch wieder neue Varianten im günstigen Segment geben, aber jedem muss klar sein, dass man da nicht krasse pWare erwarten kann, sondern das das ein Massengeschäft ist.
 
Last edited:
mein faceit cheat wäre wie ein kondom, 1 time use only.
Oh man du musst noch viel lernen wenn du das hamsterrad verlassen willst.
Du musst dein verlierermindset ablegen wie ein benutztes Kondom.
Denk nach wie viel ein Kondom kostet(order Gebühr).
du verkaufst eine Aktie ja auch nicht bei jedem kleinen Ausschlag nach oben.

Es gilt, unten(tote Hose) wird aufgestockt und am top(model) wird verkauft bzw gewechselt.
Dazwischen behalten wir.

wenn du finanziell unabhängig und ein echter alpha(oder du buchst gleich meinen sigma Workshop) werden möchtest, musst du das berücksichtigen.
Hör auf deine und meine Zeit zu verschwenden.
Am besten du kommst in meine Telegram Gruppe, wirst auf meinem YouTube kanalmitglied und ich zeige dir wie ich äh du reich wirst.

Also, lass ein abo und ein like da und starte noch heute deinen weg in die finanzielle Freiheit.
 
Last edited:
wieso sind grade so viele mit radar unterwegs? weiß das jmd?
 
wieso sind grade so viele mit radar unterwegs? weiß das jmd.
Für diese Frage würde ich dich bitten TempleOS zu installieren.
Hier kannst du dich im dritten Tempel mit Gott auf bis zu 64 Kernen unterhalten.

Der Allwissende wird dir deine Frage beantworten.

b2t: woher weißt du das die Leute mit Radar spielen bzw. was macht dich so sicher ?
 
Last edited:
Für diese Frage würde ich dich bitten TempleOS zu installieren.
Hier kannst du dich im dritten Tempel mit Gott auf bis zu 64 Kernen unterhalten.

Der Allwissende wird dir deine Frage beantworten.

b2t: woher weißt du das die Leute mit Radar spielen bzw. was macht dich so sicher ?
als erfahrener spieler merkt man das einfach & vorallem werden mittlerweile viele demos von diesen leute analysiert (3-4k elo)
vor diesem jahr ist mir das nicht aufgefallen, dachte evtl. gibts da ein easy way um ein radar zu haben seit diesem jahr