CS2 FACEIT Cheatsuche

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

freischutz

New member
Registered
May 6, 2024
2
0
1
Hat jemand eine Ahnung was es an FACEIT Cheats zur Zeit auf dem Markt gibt und wie schwer es ist da dran zu kommen?
 
frage eigentlich nur rein aus Interesse, Markt soll wohl ziemlich tot sein.
Außerhalb von dma's wirst du nichts brauchbares finden.. Und selbst die Firmwares dafür werden immer weniger.. Irgendwas scheint FaceIT da richtig zu machen :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
du könntest theoretisch valthrun probieren, das nen cs2 rust kernel cheat (open source) ob der auf faceit geht
 
Außerhalb von dma's wirst du nichts brauchbares finden.. Und selbst die Firmwares dafür werden immer weniger.. Irgendwas scheint FaceIT da richtig zu machen :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
Faceit ist noch immer weit hinter vgk. Die kaufen halt einfach nur die meisten Sachen und greifen die Logik an (Das was bei dem Wonderful passiert ist - der hatte nen emulierten cardreader). Wenn du eigene dono card 100% machst und die korrekten bars gesetzt hast passt das schon. Du musst die nicht mal füllen, kannst es aber natürlich machen für den Treiber. Gibt mehr als genug Leute die schon lange damit gut fahren.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and stack
SkyfaiI SkyfaiI schließt sich der Suche bestimmt an, wenn ich ihn nicht bald versorge :rolleyes:

DMA ist das "beste" für Faceit aktuell meiner Meinung nach.
Habe selber bisher keine Probleme gehabt nur die entsprechende Firmware ist relativ teuer.
Wirst ja bei manueller Analyse trotzdem sehr häufig weggeknallt, man kann aber auch DMA erreichen ohne PCI Karte
 
SkyfaiI SkyfaiI schließt sich der Suche bestimmt an, wenn ich ihn nicht bald versorge :rolleyes:


Wirst ja bei manueller Analyse trotzdem sehr häufig weggeknallt, man kann aber auch DMA erreichen ohne PCI Karte
Wenn du 100% cfg space und korekte gesetzt bars hast, dann macht faceit auch bei nem manual nichts. Vorausgesetzt es ist kein Massenprodukt. Die erste Version der gratis Wifi2 damals hat auch nur Schelle bekommen, weil der Barcontroller nicht vollständig ist. Die greifen bei Massenware halt die Emulation direkt an. Wenn du dir aber eigene Donocards kaufst, die kein anderer hat brauchst du dir da keine Sorgen machen. Kann höchstens sein, dass die echte Karte geblockt ist, weil die den ipcore von nem Artix7 hat.

Bezüglich Realdevice DMA kannst du gerne mal was droppen. Gibt nicht viele Anbieter. 3 die sellen und KSJ der nur an Freunde abgibt. Und bei denen die sellen ist man ohne die connection dahin einen Kleinwagen los. Gibt mit Thunderstrike oder dem private vom chinesen Gab (non pcileech fpga) auch andere coole Projekt und die sind natürlich deutlich günstiger…
 
Last edited:
There are still exploits with vulnerable drivers and even exploits in ring3! In my opinion dma and drivers are just the easy way out. Your only option is to make contacts privately and go from there.
 
Weil es gut passt, aus dem alten Forum! (Credits: Maermin Maermin <3) Folgendes gebe ich dir mit:
In dem ging es auch um Faceit cheats im oberen Preis Segment:

4aRPiVH.jpeg


Du kannst dir die Frage stellen, ob es sich wirklich auszahlt bzw. das Geld Wert ist - nachdem du die oben genannten Punkte überdacht hast!
Vertraue xTim xTim und lass dich bitte nicht von irgendwelchen nonames abziehen, bevor du kaufst frag hier nach!
lg
 
Ich habe mir eine DMA Karte mit kmbox und fuser geholt. Hab damit Faceit gespielt (ohne KMBox und ohne fuser nach dem ersten ban) und die erste DT war unlucky weil die FW wohl detected wurde. Dann hab ich eine full emulierte FW bekommen und mit neuem PC dann wieder Faceit gespielt, ging auch nur kurzzeitig gut.
Bisher weiß niemand wieso genau, bekomme aber von meinem Provider eine neue FW in nächster Zeit. Support ist dort wirklich gut nur ist mein Vertrauen in DMA dadurch ein wenig gedämpft worden.

Nenne bewusst keine Namen, hab Hoffnung in die Jungs und werde mit neuer FW dann auch ein Update geben.
 
  • Odin Clown
Reactions: Uziwutzi
Ich habe mir eine DMA Karte mit kmbox und fuser geholt. Hab damit Faceit gespielt (ohne KMBox und ohne fuser nach dem ersten ban) und die erste DT war unlucky weil die FW wohl detected wurde. Dann hab ich eine full emulierte FW bekommen und mit neuem PC dann wieder Faceit gespielt, ging auch nur kurzzeitig gut.
Bisher weiß niemand wieso genau, bekomme aber von meinem Provider eine neue FW in nächster Zeit. Support ist dort wirklich gut nur ist mein Vertrauen in DMA dadurch ein wenig gedämpft worden.

Nenne bewusst keine Namen, hab Hoffnung in die Jungs und werde mit neuer FW dann auch ein Update geben.
Vielleicht mal den Namen des Providers droppen? Safe einfach ein c+p oder einer dieser 1/1 FW die jeder bekommt ;)
 
  • Like
Reactions: Uziwutzi
Vielleicht mal den Namen des Providers droppen? Safe einfach ein c+p oder einer dieser 1/1 FW die jeder bekommt ;)
Nein ist ein c&p provider. Und Namedropping bei einem Team das zu 99,9% gutes Feedback hat denke ich wäre in meinem speziellen Fall ziemlich hinterfotzig.