Eure Top-Serien und Filme | Was schaut ihr gerade?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Jemand ne Empfehlung für nen guten "Blockbuster" Film? Schaue eigentlich regelmäßig Filme, aber so viel Rotz dabei, sitze meist nach 20 Minuten am Handy.
Den richtigen Vibe hatte ich eigentlich zuletzt bei Le Mans 66 - hat sich angefühlt wie im Kino zuhause und auch jede Sekunde reingeschaut.
Dune
Dune 2
Inception
 
  • Like
Reactions: TheAuthority
Favoriten:
Dark
Shogun
TWD und alle Spin Offs
All of us are Dead

Gucke ich gerade:
The Strain
Sherlock

Kennt hier jemand noch ein paar Zombie Serien? Die normalen habe ich schon geschaut (Z-Nation, iZombie usw).
Am besten Koreanisch, die sind meist richtig gut.
 
Jemand ne Empfehlung für nen guten "Blockbuster" Film? Schaue eigentlich regelmäßig Filme, aber so viel Rotz dabei, sitze meist nach 20 Minuten am Handy.
Den richtigen Vibe hatte ich eigentlich zuletzt bei Le Mans 66 - hat sich angefühlt wie im Kino zuhause und auch jede Sekunde reingeschaut.

Dune und Dune 2 sehr sehr gute Filme.
Durch Zufall den ersten geschaut vor ein paar Wochen und dann direkt für den zweiten Teil ins Kino und wir haben es nicht bereut.
 
Jemand ne Empfehlung für nen guten "Blockbuster" Film? Schaue eigentlich regelmäßig Filme, aber so viel Rotz dabei, sitze meist nach 20 Minuten am Handy.
Den richtigen Vibe hatte ich eigentlich zuletzt bei Le Mans 66 - hat sich angefühlt wie im Kino zuhause und auch jede Sekunde reingeschaut.
Oppenheimer
 
Kann Orville empfehlen.
Die Serie macht Star Treck Enterprise nach. Die Serie wurde von Seth Mac Farlane produziert aber drückt einem seinen Humor nicht so auf wie bei Family Guy, lustig ist die Serie aber trotzdem.
Man hat also nen bissl Action, so nen bissl Sitcom und das beste sind eben die Themen die so thematisiert werden.
Die Serie ist aber auch etwas trashy aber mich hat das nicht gestört.
Kann man aktuell auf Disney+ streamen
 
Bleibt die Handlung durchweg spannend oder dropt die?
Hab auch überlegt mir dass mal anzuschauen.
Schon - ist aber halt auch nur ne Serie nach Schema A. Wenn man so Serien mag haben die alle die gleiche Spannung :D

Mag die Schauspieler, daher für mich easy ne 8/10
 
Schon - ist aber halt auch nur ne Serie nach Schema A. Wenn man so Serien mag haben die alle die gleiche Spannung :D

Mag die Schauspieler, daher für mich easy ne 8/10
Hab nur gelesen Stallone soll perfekt passen für die Rolle die er repräsentiert.
Da werd ich es heute Abend mal anfangen.
 
Hab nur gelesen Stallone soll perfekt passen für die Rolle die er repräsentiert.
Da werd ich es heute Abend mal anfangen.
Dem ist auch so. Wenn du The Wire geschaut hast, sind die Nebenrollen auch gut besetzt