Eure Top-Serien und Filme | Was schaut ihr gerade?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Lucifer
Suits
Brooklyn Nine-Nine
Tulsa King
The Rookie
S.W.A.T.
White Collar
Designated Survivor
 
Absolute Empfehlung wäre noch Limitless (vorher den Film schauen) aber auch die wurde leider abgesetzt und da is das Ende nicht ganz so cool abgeschlossen.
Limitless richtig gut gewesen. Kann ich null nachvollziehen, warum es abgesetzt wurde. Der Film war vermutlich nicht bekannt genug und deshalb haben die Meisten die Serie nicht gerafft bzw zu wenig HIntergrundwissen gehabt.
 
  • Like
Reactions: lucids
Limitless richtig gut gewesen. Kann ich null nachvollziehen, warum es abgesetzt wurde. Der Film war vermutlich nicht bekannt genug und deshalb haben die Meisten die Serie nicht gerafft bzw zu wenig HIntergrundwissen gehabt.
Hab irgendwo mal gelesen, dass keiner das Format weiterführen wollte weil es die Strafverfolgungsbehörden so darstellt als würden sie Drogen verherrlichen.
ohno.jpg
 
  • Like
Reactions: mrrage77
Der Film war vermutlich nicht bekannt genug
War eig immer der Meinung das der ziemlich bekannt/erfolgreich war, fast jeder aus meinem Umfeld kannte den direkt.

Fand auch schade das die Serie Abgesetzt wurde.
 
Gestern Happiness zuende geschaut. Kommt aus Korea und ist eine Zombie-ähnliche Serie. Erzählt aber keine 0815-Zombiestory sondern hat eigene Ideen und setzt die ganz Interessant um.
Hat aber trotzdem paar Mankos: keine deutsche Übersetzung, teils asia-typische Klischees und bisschen viel Fokus auf die Beziehungen der Personen
 
  • Like
Reactions: kuradori
Hab mir letztens Manifest angeschaut, top Serie.
Hat eventuell jemand ne Empfehlung was es sonst noch für gute Serien in die Richtung gibt?
 
Jemand ne Empfehlung für nen guten "Blockbuster" Film? Schaue eigentlich regelmäßig Filme, aber so viel Rotz dabei, sitze meist nach 20 Minuten am Handy.
Den richtigen Vibe hatte ich eigentlich zuletzt bei Le Mans 66 - hat sich angefühlt wie im Kino zuhause und auch jede Sekunde reingeschaut.
 
  • Like
Reactions: kuradori
Jemand ne Empfehlung für nen guten "Blockbuster" Film? Schaue eigentlich regelmäßig Filme, aber so viel Rotz dabei, sitze meist nach 20 Minuten am Handy.
Den richtigen Vibe hatte ich eigentlich zuletzt bei Le Mans 66 - hat sich angefühlt wie im Kino zuhause und auch jede Sekunde reingeschaut.
Cars.
 
Dark 11/10
Suits 10/10
TWD 9.5/10
Kann man sich bis zum erbrechen geben.

aktuell abends immer mal paar Minuten die Matrix Reihe
 
Friends from College 8/10
Der Kastanienmann 10/10
Parasyte: The Grey (6/10 - Anime war besser)