Eure Top-Serien und Filme | Was schaut ihr gerade?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Power, aber nur die "Hauptserie" die Books sind absoluter müll
 
Dr. House
Hannibal
Fallout, gucke die gerade das zweite mal auf Englisch und muss sagen das die Dialoge um ein vielfaches weniger cringe sind.
Fargo ist auch noch ganz gut.
 
Comedy:
Brooklyn 99 (Comedy in Police Setting)
Modern Family (Comedy in Familien/Nachbarschaft Setting)


Anime:
Mashle (Comedy/Action in Harry Potter/One Punchman Setting / Sehr viele References)
Windbreaker ( Tokyo Revengers ohne Time Travel, dafür aber kein MC der nur auf die Fresse bekommt)
Kaiju no. 8 ( Kaijus und Comedy mit coolen Visuals)
Shangri-La Frontier (Schaut euch bitte einfach das Opening an)


Ende des jahres sollte auch Arcane 2 rauskommen. Wer Arcane 1 noch nicht geschaut hat, sollte dies nachholen.
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
Kann mir jemand irgendein guten Film auf Netflix/Disney+ empfehlen den ich mal am Abend schauen könnte?
Habe momentan absolut keine Ahnung was man so schauen könnte.
 
Kann mir jemand irgendein guten Film auf Netflix/Disney+ empfehlen den ich mal am Abend schauen könnte?
Habe momentan absolut keine Ahnung was man so schauen könnte.
Outlander als Serie, kann man sich gut geben. Oder in einem Rutsch Baby Reindeer.
Und wenn du den noch nicht gesehen hast.. Godzilla Minus One
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Daddy
Jemand eine ähnliche Serie wie "The Blacklist" am Start ?
Fand ich echt spannend und musste immer weiter schauen.
 
this!

The Boys ist einfach eine geile Serie. Neue Staffel wird sicher wieder crazy
Ich denke auch, dass die Staffel gut wird.
Jedoch werden die meisten Charaktere leider ziemlich flat und dann wird meist nur noch übertrieben.. Ist leider zu oft, wenn eine Serie so krass lang geht. Cashcow halt.

Ich hoff einfach, dass die sich beim Writing immer noch gut Mühe geben. Die darauffolgende Staffel wird ja glaub auch schon gemacht.
 
Neue Staffel The Boys wird sicherlich nice. Das Gen V Spinoff war auch nich schlecht.
Wer Supernatural mag/mochte kann mal in The Winchesters reinschauen, leider nach einer Staffel abgesetzt aber das Ende ist kein ultra Cliffhanger was es erträglich macht.

Absolute Empfehlung wäre noch Limitless (vorher den Film schauen) aber auch die wurde leider abgesetzt und da is das Ende nicht ganz so cool abgeschlossen.