EM Spiele - Tippen Vorschläge usw.

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
statusupdate da wir bei 2:0 schon liegen mit 2 toren in 3 minuten, denke wird doch auf ein 4:1 or 4:2 hinnauslaufen, irgendwie sind beide Mannschaften kaum am defenden und lassen jeden Angriff beidseitig durch
 
statusupdate da wir bei 2:0 schon liegen mit 2 toren in 3 minuten, denke wird doch auf ein 4:1 or 4:2 hinnauslaufen, irgendwie sind beide Mannschaften kaum am defenden und lassen jeden Angriff beidseitig durch
denke nicht das Kroatien was erreichen wird
 
Die Kroaten machen wenn überhaupt noch maximal 2 Buden wobei ich aber denke der Drops ist gelutscht.
 
Mein Tipp war on Point hätte nur nicht gedacht das von Kroatien so wenig kommt.
strammer tip, betguru, komm in die gruppe.

hätte mehr von den kroaten erwartet nachdem ich gesehen hab wie sehr die spanier die kroaten in den strafraum lassen
 
  • Like
Reactions: Refleex and Asura
strammer tip, betguru, komm in die gruppe.

hätte mehr von den kroaten erwartet nachdem ich gesehen hab wie sehr die spanier die kroaten in den strafraum lassen
ja hab ich genauso gesehen deswegen habe ich denen ein Tor zugemutet
 
  • Like
Reactions: zoyk
ja hab ich genauso gesehen deswegen habe ich denen ein Tor zugemutet
Kroatien hat leider Minute für Minute nachgegeben.
Als sie dann natürlich das 0:3 kassiert haben ist wahrscheinlich auch der letzte Ehrgeiz verflogen.
 
  • Like
Reactions: Refleex
Italien - Albanien tips?

Schätze könnte auch eine solide 3-0 Nummer werden
 
  • Haha
Reactions: saiyan
Z5ZwwDu.png

Das waren/sind meine tipps bis jetzt für den ersten Spieltag
(2 mal tendenz richtig, einmal richtig getippt)
 
Z5ZwwDu.png

Das waren/sind meine tipps bis jetzt für den ersten Spieltag
(2 mal tendenz richtig, einmal richtig getippt)
Die Italiener sind nicht mehr das was sie mal waren und die albaner würde ich nicht so krass unterschätzen
somit verstehe ich ein 4:1 nicht
 
Die Italiener sind nicht mehr das was sie mal waren und die albaner würde ich nicht so krass unterschätzen
somit verstehe ich ein 4:1 nicht
Gebe dir gewissermaßen recht, allerdings was ich gestern gesehen habe von den Albanern war eher ein Trauerspiel.
Nach dem 1:0 ist im Angriff von den Albanern gefühlt gar nichts mehr passiert, weil man einfach Angst hatte das Italien kontert.