Ein wild gewordenes Pheo

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Pheo635

New member
Newfag
Jun 4, 2024
23
21
3
Eins Theo
Hola und Peace,

nachdem ich bei HM 1.0 immer nur stiller Mitleser war, muss ich ja sagen bin ich jetzt auch aktiver.
Also ich bin Pheo, wohne da wo mein Bett ist und bin jetzt auch schon über 12 Jahre am PC.
Bin irgendwo in meinen zwanzigern und Beruflich gerade am neuorientieren, 4 Jahre im Lager im 4 Schichtsystem hustlen hat mich gut hoch genommen.
Irgendwie habt ihr hier alles was mich interessiert, ob es einfach nur nützliche infos sind oder cheats, ich Lande wenn alle Optionen reißen immer hier.

Ehrlich gesagt bin ich echt froh über das HM 2.0 Projekt und wo ich merkte das HM 1.0 down war, war ich auch erstmal sad.
Ich kann mir den Verlust auch kaum vorstellen. Aber freue mich dass die Userbase so stabil ist und einen Discord nutzte bis HM 2.0 online war.
Mein größten Respekt auch an die Technikdudes die das alles wieder hochgezogen haben, neben ihren eignen Projekten und Familie.

LG und Peace out

Pheo
 
Wir hatten glaub ich auf HM 1.0 nicht das Vergnügen miteinander, begrüße dich natürlich trotzdem ganz herzlich. Viel Erfolg bei deiner beruflichen Neuorientierung.
 
  • Like
Reactions: Pheo635
Wir hatten glaub ich auf HM 1.0 nicht das Vergnügen miteinander, begrüße dich natürlich trotzdem ganz herzlich. Viel Erfolg bei deiner beruflichen Neuorientierung.
Dankeschön und nein war erst recht spät registriert, irgendwann Ende 2021. also wirklich spät und auch nur stiller Leser.