Sammelthread E-Zigarette & Zubehör

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Stoned

Member
Member
May 5, 2024
57
22
8
Deutschland
Moin,

Ich wollt Mal bissel in Erfahrung bringen was ihr so für gute Aromen etc nutzt...
Zusätzlich seit es Tabaksteuer auf Basen gibt, sind die ja unheimlich teuer geworden.. welche alternativen nutzt ihr ?
Ich für meinen Teil halte mich mit dem Aroma seit 1-2 Jahren relativ zurück und rauche eigentlich nur Tabak royal.

Als base alternative wollte ich Mal folgendes testen:
70:30 VG:pG Pflanzliches Glycerin: Monopropylen-Glykol-Mix EP/USP-Qualität, gentechnikfrei, farblos & geruchsneutral, 2 Liter
Kostet 30 Euronen...
Screenshot_20240507-094114.png

Wie sieht's bei euch aus, habt ihr bereits gute Alternativen ?

Irgendein Aroma was absolut zu empfehlen ist ?

Grüße Stoned
 
Mach’s so wie ich:

Base bestelle ich aus der Schweiz, hole es bei meinem Kollegen dort entweder ab, oder fahr selber rüber.

Nikotin bestelle ich auf hiliq.com ebenfalls in die Schweiz, da die nach Deutschland nicht liefern dürfen.

Mische mir 1x im Jahr ca 10L mit 9MG Nikotin an, und hab somit meine Ruhe.

Wenn du Hilfe dabei brauchst meld dich gerne, für paar Euronen hol ich’s dir aus der Schweiz und schick es an dich.
 
  • Like
Reactions: Stoned
Meint ihr dae angepinnte Ersatz Zeug kann ich als basenalternative nutzen ?

Du kannst auch dein eigenen Urin als Base nutzen. Möglich ist alles. Die Inhaltsstoffe scheinen die selben zu sein wie bei normaler Base. Ich persönlich würde es nicht machen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: zoyk and bazy
Ich kaufe einfach normale Base zutaten einzeln, sind ja immer die gleichen beiden Stoffe. Wenn sie nicht direkt als E-Zigaretten Base verkauft werden ist der Preis normal.
Als Aroma kaufe ich dazu Lebensmittel Aromen, das ist ansich fast das gleiche und meistens sogar noch stärker als normales Aroma.
 
Ich kaufe einfach normale Base zutaten einzeln, sind ja immer die gleichen beiden Stoffe. Wenn sie nicht direkt als E-Zigaretten Base verkauft werden ist der Preis normal.
Als Aroma kaufe ich dazu Lebensmittel Aromen, das ist ansich fast das gleiche und meistens sogar noch stärker als normales Aroma.
wo kaufst du die lebensmittel aromen? kannst du mal nen beispiel link posten? hab auf amazon die hier bestellt :

und die sind alle richtig ekelig
 
Damals haben einige immer da bestellt, hab viel gutes gehört aber nie selbst getestet: https://eisaromen-shop.de/



Kennt jemand ein gutes Pod System mit <20mg Pods? Finde das Elfbar Elfa sehr nice, leider nur mit 20 oder 0mg erhältlich.
Die Pods von OWL sind ganz gut, schmecken aber bei weitem nicht so gut wie die von Elfbar. Liquid oder selbst befüllen ist btw keine Lösung für mich.

Dieser Nikotinsalz Schwachsinn wird gepusht ohne Ende seit die Tabakindustrie im Game ist, damals hat man 3-9mg verwendet, heute gibt es in Amerika schon Pods mit 50mg lmfao
 
  • Like
Reactions: brudi
Als Aroma kaufe ich dazu Lebensmittel Aromen, das ist ansich fast das gleiche und meistens sogar noch stärker als normales Aroma.
Dazu sollte man Vill noch erwähnen, dass man aufpassen muss keine Back oder Koch Aromen mit öl nutzen sollte, das kann ruck zuck ins Auge gehen ;) da muss man schon drauf achten... Bevor das jetzt irgendwer liest und sich kaputt macht :D
 
  • Like
Reactions: v2.
Ich bestelle seit der scheiße da nur noch in frankfreich beim panda. da bezahle ich fürn 10er pack nic shots meine 7,90€. im angebot sind das gerne mal 5€. Liquid ist da auch um einiges billiger als in DE und Base ja sowieso. Gibt keinen grund mehr in DE die pisse zu bestellen.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Crown X Pod Kit. KB mehr mit so ner fetten Batterie rumzueiern. Deren Slogan sagt sogar das die Coils 30 Tage halten sollen. Laut Reviews kommt das sogar grob hin. Klar wenn man extrem süße Coilburner nimmt kann das schon abnehmen, aber ich bin gespannt!
 
Last edited:
Dampfe aktuell kaum noch.
Die letzten Bestellungen habe ich über: https://justvape.nu/
Getätigt und war sehr zu Frieden.
Hatte es dabei auf die elfliq abgesehen, da die Preise sehr gut im Vergleich zu anderen Seiten.
Bzw hab ich kein günstigeren Anbieter gefunden.
Finde es sehr schade, dass Darkstark nicht mehr nach DE liefert. War mein absoluter Favorit was Aromen angeht.
 
Ich bestelle seit der scheiße da nur noch in frankfreich beim panda. da bezahle ich fürn 10er pack nic shots meine 7,90€. im angebot sind das gerne mal 5€. Liquid ist da auch um einiges billiger als in DE und Base ja sowieso. Gibt keinen grund mehr in DE die pisse zu bestellen.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Crown X Pod Kit. KB mehr mit so ner fetten Batterie rumzueiern. Deren Slogan sagt sogar das die Coils 30 Tage halten sollen. Laut Reviews kommt das sogar grob hin. Klar wenn man extrem süße Coilburner nimmt kann das schon abnehmen, aber ich bin gespannt!
auf welcher site bestellst du? und jemals schonmal probleme mit dem zoll gehabt?
 
auf welcher site bestellst du? und jemals schonmal probleme mit dem zoll gehabt?
Wie bereits im Post steht, habe ich die Liquids/Aromen über https://justvape.nu/ bestellt. Die Seite verschickt aus Tschechien, somit gibt es keine Probleme mit dem Zoll. Sendungen gehen über Hermes raus. Längste Wartezeit war bei mir 4 Werktage.
 
  • Like
Reactions: brudi
Wie bereits im Post steht, habe ich die Liquids/Aromen über https://justvape.nu/ bestellt. Die Seite verschickt aus Tschechien, somit gibt es keine Probleme mit dem Zoll. Sendungen gehen über Hermes raus. Längste Wartezeit war bei mir 4 Werktage.
meinte eig den nykon ob er probleme mit zoll gehabt hat auch wenn die aus frankreich kommen weil aus den niederlanden muss man ja auch zb aufpassen