DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Aliexpress ist soger recht teuer im vergleich zu sugergoo da hol ich mein stuff immer biste way cheaper unterwegs und wartest bei normal Versand 14 tage
Habe mir jetzt beide mal angeschaut, das sind 2€ Preisunterschied. Habe noch nie in irgendeinem Chinashop bestellt, Aliexpress kennt man halt.

Weiß auch nicht worauf ich achten muss oder ob ich einfach irgend eine der vielen angebotenen kaufen kann.
 
Hatte persönlich keine Probleme über sugargoo (fuser, 35t Karte), würde aber wenn möglich trotzdem AliExpress empfehlen. Biste glaub ich overall etwas mehr abgesichert.

Hatte damals hier gekauft und war sehr zufrieden:

 
Last edited:
Habe mir jetzt beide mal angeschaut, das sind 2€ Preisunterschied. Habe noch nie in irgendeinem Chinashop bestellt, Aliexpress kennt man halt.

Weiß auch nicht worauf ich achten muss oder ob ich einfach irgend eine der vielen angebotenen kaufen kann.

Wenn du mehr sicherheit willst kannst auch über https://cyber-ammo.com/ kaufen.
Is zwar teurer aber der Versand is schnell, max 5 Tage, und du kannst sachen sogar zurücksenden wenn die nich gehen.
 
  • Like
Reactions: xTim
Wenn du mehr sicherheit willst kannst auch über https://cyber-ammo.com/ kaufen.
Is zwar teurer aber der Versand is schnell, max 5 Tage, und du kannst sachen sogar zurücksenden wenn die nich gehen.
Is ja echt n ding wie da bei dropshipping cash gemacht wird..
140$ für ne 512GB SSD :LOL:

5 Tage bekommste auch bei AliExpress je nach Händler, gibt ja genung Anbieter
 
  • Like
Reactions: Craxto
Is ja echt n ding wie da bei dropshipping cash gemacht wird..
140$ für ne 512GB SSD :LOL:
Ist kein richtiges Dropshipping. Cyber-ammo hat 20k an Captain bezahlt um deren offizieller Seller in DE zu sein. Und Preis ist fair, er kauft die für 105 ein.

Mag viel Marge sein, aber du musst die 20k auch wieder einholen...
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Luxxess
Ist kein richtiges Dropshipping. Cyber-ammo hat 20k an Captain bezahlt um deren offizieller Seller in DE zu sein. Und Preis ist fair, er kauft die für 105 ein.

Mag viel Mage sein, aber du musst die 20k auch wieder einholen...
Die SSD gibts für n 20er auf ali und das tool zum editen ist for free, wo ist da der preis fair? :D
 
Die SSD gibts für n 20er auf ali und das tool zum editen ist for free, wo ist da der preis fair? :D
Zeig mal bitte :D
Wäre aber auch fake dann, wie gesagt er ist offizieller Captain Seller, er bekommt die Preise von denen und mache seine Provision drauf.

Wäre lustig, weil die anderen beiden Anbieter für solche SSDs (js & priventive) haben dicke Probleme weil die Chinesen den controller geändert haben. Sind noch in Stock aber gegen Ende des Jahres soll wohl schwer werden.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Craxto
Zeig mal bitte :D
Wäre aber auch fake dann, wie gesagt er ist offizieller Captain Seller, er bekommt die Preise von denen und mache seine Provision drauf.
Die SSD ist nix anderes als eine whitelabel mit einem sm / maxio chip (in dem fall sieht es stark nach sm aus)
 
Last edited:
Die SSD ist nix anderes als eine whitelabel mit einem sm / maxio chip (in dem fall sieht es stark nach sm aus)
Du sagst also ich kann mir eine nonname ssd kaufen und mit deren Tool die serials ändern?

Soll nicht komisch klingen, dass mag durchaus sein. Mich würde es nur wundern, dass es dazu nirgends ein guide gibt. Weil dann würde priventive doch niemals du geistig viele davon sellen.
 
Last edited:
Du sagst also ich kann mir eine nonname ssd kaufen und mit deren Tool die serials ändern?
Ich sags nicht nur, ich weiß es, weil ich das schon vor ca. einem Jahr gemacht habe.
Das einzige was du brauchst, richtiges tool für den chip + firmware und eine Riserkarte.

oder als alternative die factory seller auf ali anschreiben und nach custom SN (00000000000) fragen
 
Last edited:
  • Like
Reactions: xTim
Ich sags nicht nur, ich weiß es, weil ich das schon vor ca. einem Jahr gemacht habe.
Das einzige was du brauchst, richtiges tool für den chip + firmeware und eine Riserkarte
Ok übrigens LG TVs sind auch overpriced.
Alles was du brauchst sind die Teile, die fw und paar andere Sachen dann kannste das selber bauen. Cringe wer paar hundert Euro fürn TV ausgibt.

Spaß beiseite, finde den Preis dann gar nicht soo frech. Wie gesagt die anderen beiden Anbieter liegen auch da. Jeder der sich Stunden einlesen will kann sich dann natürlich auch ne günstige ssd bei Ali kaufen :D

Ich habe beide neuen Produkte von denen schon vor paar Wochen zugesendet bekommen, sowohl die Netzwerkkarte als auch die SSD waren super leicht zu bedienen. Brauchst bei denen auch keinen riser, usb stick booten reicht tatsächlich und wie gesagt, die Preise gibt Captain vor, alle offiziellen Seller sollten die gleichen Preise haben.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Craxto
Ok übrigens LG TVs sind auch overpriced.
Alles was du brauchst sind die Teile, die fw und paar andere Sachen dann kannste das selber bauen. Cringe wer paar hundert Euro fürn TV ausgibt.

Spaß beiseite, finde den Preis dann gar nicht soo frech. Wie gesagt die anderen beiden Anbieter liegen auch da. Jeder der sich Stunden einlesen will kann sich dann natürlich auch ne günstige ssd bei Ali kaufen :D
Mir hat bisher der Anreiz gefehlt ein guide zu machen, auf UC gabs mal den versuch, aber die schlauen mods haben den link entfernt und der typ konnte anscheinend kein gutes englisch :D
Post automatically merged:

Ok übrigens LG TVs sind auch overpriced.
Alles was du brauchst sind die Teile, die fw und paar andere Sachen dann kannste das selber bauen. Cringe wer paar hundert Euro fürn TV ausgibt.

Spaß beiseite, finde den Preis dann gar nicht soo frech. Wie gesagt die anderen beiden Anbieter liegen auch da. Jeder der sich Stunden einlesen will kann sich dann natürlich auch ne günstige ssd bei Ali kaufen :D

Ich habe beide neuen Produkte von denen schon vor paar Wochen zugesendet bekommen, sowohl die Netzwerkkarte als auch die SSD waren super leicht zu bedienen. Brauchst bei denen auch keinen riser, usb stick booten reicht tatsächlich und wie gesagt, die Preise gibt Captain vor, alle offiziellen Seller sollten die gleichen Preise haben.
Bei priventive haste die riser dabei und das tool, schau den chip, sollte ein maxio map202 o.ä sein.


Hier kannste schauen welche ssds auch den chip haben (ist nicht 100% zuverlässig), und die wirste dann auch editen können.

Netzwerkkarte kannste auch beliebige macs auf hw level umschreiben, hier die tools dafür:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: xTim
Hier kannste schauen welche ssds auch den chip haben (ist nicht 100% zuverlässig), und die wirste dann auch editen können
Habe mir vor längerer Zeit eine von Priventive geholt. Tool zum flashen ist auf jeden Fall von Maxio.

Heißt, ich könnte mir jetzt eine SSD aussuchen, als Beispiel die Fikwot FN501 Pro 2TB M.2 SSD mit einem Maxio MAP1202/1602 und ebenfalls mit dem Tool drüberfahren?
 
Last edited:
Habe mir vor längerer Zeit eine von Priventive geholt. Tool zum flashen ist auf jeden Fall von Maxio.

Heißt, ich könnte mir jetzt eine SSD aussuchen, als Beispiel die Fikwot FN501 Pro 2TB M.2 SSD mit einem Maxio MAP1202/1602 und ebenfalls mit dem Tool drüberfahren?
Nicht ganz, kommt noch auf die firmware der ssd drauf an (die kannste auslesen und im internet nach suchen). Denke die 2TB hat eine andere, sonst wäre es schon längst im shop bei denen.

Die Tools sind leaks von dem Firmen, also man findet nicht alle.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: damx
Hab mir jetzt eine bei Ali gekauft für 21€ ist in 8 Tagen da, schauen wa mal.

Jemand nen Plan ob Logitech Wireless KMBox supported ist?
 
Edit ///

verkaufe derzeit ein bundle , falls einer was sucht.

 

Attachments

  • cyber - Kopie.png
    cyber - Kopie.png
    128.5 KB · Views: 15
Last edited:
Hallo,

gehört zwar hier nicht rein, kann aber leider noch nicht den Verkaufsthread nutzen, zu wenig Posts, spammen will ich auch nicht und da wir gerade hier über das Thema reden und die meiste Hardware aus China kommt und man vielleicht da nicht kaufen möchte....

verkaufe mein komplettes DMA set

Seperat gekauft :
- Mini Computer (Amazon Neupreis 279€ - https://amzn.eu/d/04lfBIRX )

DMA Bundle bestehend aus DMA Card + Fuser (ESP) + KMBOX Pro (Aimbot) + alle kabel hdmi usb etc - Neupreis 511€
  • Captain DMA Card mit Custom Firmware 1:1 - hab kein ban in CS2, Rust, Fortnite, Pubg bekommen, andere Spiele nicht getestet. (Neupreis 511€)
  • Mini Fuser
  • KMbox Pro+

Gesamtpreis neu : 279+511= 790€.

Gekauft im November , mini PC nur cheat gelaufen. Hab es noch eingebaut, kann vor Ort getestet werden.



Verkaufe es für 400€ gesamt. bei interesse PM. Paypal friends oder abholung nordhessen.

Also dma card, mini pc (oben der), kmboxpro, fuser, hdmi kabel, usb kabel.


discord : denyog

Da kannst du posten
 
  • Like
Reactions: denyog