Diablo IV - Bots / Scripts / * - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Brazzers

Member
Member
May 5, 2024
31
12
8
Germany
Moin zusammen,

hat wer iwas nützliches für Diablo? Ich fange mal mit einen Loot Filter an, der funktioniert seit dem ersten Tag, wird ständig geupdatet und hat
mittlerweile sehr sehr nützliche Sachen.

  • Loot Filter (legit): Link
  • SpeederIV (ESP, Zoom Hack and Scripts) (risky) - Link

Markets:
  • Diablo Trade: Link
  • Crimson Market: Link
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
Trade mittlerweile Items nur noch auf https://www.thecrimsonmarket.com/
Das erkennt die Stats wenigstens gescheit.
Ist der Loot Filter Safe to use ? Wäre schon geil.
Ich nutze ihn seit Release, noch nie Probleme gehabt. Selbst Blizzard hat er bei sich getaggt, die haben nicht reagiert.

An sich macht es ja nichts schlimmes, war das Spiel ändert.

Beim Speeder sieht es etwas anders aus, da gabs auch schon des öfteren Schellen, auch was anderen Games betrifft wie zB. New World und co.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: xIMULATE
Ich nutze ihn seit Release, noch nie Probleme gehabt. Selbst Blizzard hat er bei sich getaggt, die haben nicht reagiert.

An sich macht es ja nichts schlimmes, war das Spiel ändert.

Beim Speeder sieht es etwas anders aus, da gabs auch schon des öfteren Schellen, auch was anderen Games betrifft wie zB. New World und co.

Also der Loot Filter ist wirklich eine absolut geniale Sache! Auch die Anbindung an diablo.trade ist sehr hilfreich. Kann ich ebenfalls jedem empfehlen!
 
  • Like
Reactions: Maermin
Schaut mal hier


Ist free das teil und mit LUA script support
ich habs mir angeschaut und ist legit kann alles was speeder kann nur besser und ist quasi aufgebaut wie league scripts inc. Evade.
ich und ein Reverser arbeiten momentan an einem PIT bot für das teil
 
Last edited:
Schaut mal hier


Ist free das teil und mit LUA script support
ich habs mir angeschaut und ist legit kann alles was speeder kann nur besser und ist quasi aufgebaut wie league scripts inc. Evade.
ich und ein Reverser arbeiten momentan an einem PIT bot für das teil
Wie verhält sich das in Diablo denn mit Bans? Ich weiß nur noch, dass am Anfang sehr viele mit irgendwelchen Bots gebannt wurden.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Wie verhält sich das in Diablo denn mit Bans? Ich weiß nur noch, dass am Anfang sehr viele mit irgendwelchen Bots gebannt wurden.
Also Orion z.b hatte nur 1 season oder so wave
und beim rest weiß ich nicht aber da wurde noch keiner gebannt