Der BOSS stellt sich vor

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.
πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€πŸ’€
 
Das kΓΆnnte dann als Ironie verstanden werden. Denke da muss was eindeutigeres her.

Gerne:
TECpwli.png
 
Dachte kurz das ist GoldsteinAG, wurde bitter enttÀuscht. Piss dir auf dein Boss Anzug und scheiß dir auf die Fußmatte.

Willkommen!
 
Nicht mal ein Gramm Flex gesehen und sich Monatana nennen, finde ich Spitze! :ROFLMAO:
 
1. Ich komme an einen Freitag Abend zu dir nach hause und klingel bei dir.
2. Ich mach auf nett und frage ob du vielleicht was trinken gehen willst.
3. SchΓΌtte dir Rohypnol ins Glas was ich vorher in Wasser gelΓΆst habe.
4. Schleppe dich wieder nach hause und lege dich auf die Couch
5. Koche für dich feinstes SEA #4 Heroin auf und injiziere dir eine Überdosis
6. Ich kack dir in die KloschΓΌssel und ΓΆffne nicht das Fenster
7. Nach drei Stunden rufe ich den Krankenwagen
8. Hirntot durch Atemdepression, ausgelΓΆst durch Drogenabusus wird diagnostiziert, keine weiteren Fragen werden gestellt. Du bist nur noch ein Teil einer Statistik.
9. Ich gehe an deinen PC und logge mich aus deinen HM Account aus.
10. Ich kriege anstattdessen deinen wohlverdienten "Hurensohn" Titel weil es anscheinend nicht mal fΓΌr Honorable gereicht hat.
???
Profit

ps. ich wΓΌnsche dir noch einen schΓΆnen Aufenthalt auf High Minded, glg.
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: auriox
Status
Not open for further replies.