Deadlock invite für den Playtest

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hab auch mal added, falls andere hier noch gibt die Inviten können sagt bescheid, ich versuch auch so viel wie möglich zu Invites sobald ich drin bin :)
 
Geadded, falls irgendjemand anders inviten will mein friendcode ist unten :)

1548338626
 
Hast mal nen Add vlt. ist es ja was für Mates und mich. Die spielen lieber League ich lieber CS eventuell guter Kompromiss :D
 
Will hier ja keinem angst machen, aber wenn jemand gebannt wird den ihr eingeladen habt, werdet ihr mit gebannt..
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Will hier ja keinem angst machen, aber wenn jemand gebannt wird den ihr eingeladen habt, werdet ihr mit gebannt..
So wie ich das verstehe, wird die Person gebannt die gecheatet/exploited etc. hat und nur der Inviter oder? Trifft das so zu oder werden in dem Fall sämtliche Personen gebannt die invited worden + der Inviter?

Wenn nur der erste Fall zutrifft, dann ist es ja für die Personen hier ja relativ egal, da nur mein Mistacc gebannt wird und die anderen Personen weiterhin daddeln können.

Danke für die Info