Deadlock invite für den Playtest

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hier mal einige Infos:
  • Streamen / Screenshots / darüber reden ist ausdrücklich nicht erlaubt
  • Youtube Videos nur unlisted
  • Und eingeladen werden sollen nur enge Freunde

Wenn ihr euch erwischen lasst wird euch wohl der Zugang entzogen.
 
KnobelMade KnobelMade Ich will jetzt nicht so sein, aber denkst du du kannst heute die invites rausschicken? würde das mal heute abend testen das game
 
KnobelMade KnobelMade Ich will jetzt nicht so sein, aber denkst du du kannst heute die invites rausschicken? würde das mal heute abend testen das game
Sind schon raus mein Bester. Wenn du meinen Acc in der Steam FL siehst, dann hab ich den Invite rausgehauen. Dauert ein wenig und dann solltest das Game in der Biblio haben
 
Moin Jungs,
ich kann Leute für den Deadlock Playtest inviten, indem ich die Personen auf der Steamfriendlist habe und dann über das Ingame Menü invite. Der Invite brauch dann zwischen 0,5-12h bis er ankommt.
Wer nen Invite haben möchte, kann meinen Müll Acc einmal adden:
Freundescode: 1414160899

Edit:
Game is 22 GB groß ( ~10 GB DL), daddeln kann man Montags bis Donnerstags von 16:00-03:00 Uhr und Freitag bis Sonntags von 14:00-03:00 Uhr. Wenn ihr einen Invite bekommen habt könnt ihr ab nun auch selber eure Mates inviten

Hier mal einige Infos:
  • Streamen / Screenshots / darüber reden ist ausdrücklich nicht erlaubt
  • Youtube Videos nur unlisted
  • Und eingeladen werden sollen nur enge Freunde

Wenn ihr euch erwischen lasst wird euch wohl der Zugang entzogen.
Danke an @ Logxn Logxn für die Infos

Ingame-Menü:
Kuss auf die Nuss!
Hab da ne Freundschaftsanfrage dagelassen