DayZ SA - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

KnobelMade

New member
Newfag
May 5, 2024
6
2
3
Moin Jungs ich bin wieder auf der Suche auf einen vernünftigen Knobel.

Knobel die ich kenne:

KnobelUsage
KernaimBekommt immer wieder Schelle und die Quali ist nicht so geil. Immer wieder Bluescreens, neustarten für´s wieder injecten etc.
ProofcoreNoch nicht geused, soll aber ziemlich fine sein
Clutch-solutionPermament in Entwicklung
Scripters RiftVieles gesehen und noch nicht geused (anscheinend down)

Habt ihr Empfehlungen für nen relativ preiswerten und guten Knobel?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: xoxo
Satan5 ist auch an sich solide, ich weiß nicht ob der im Moment up ist, bin länger raus bei Dayz. Support ist gut und das Ding funktioniert. LTW war ebenfalls vorhanden wenn ich mich nicht irre.

Dann HackMachine, kann ich ebenfalls empfehlen, hab ihn mehrere Monate geused ohne jegliche Probleme, das Ding läuft / lief stabil. Filter sind gewöhnungsbedürftig.

Kernaim hat paar gute Features gehabt wie LTW bist aber recht schnell gebannt. (würde 8ch aber weniger empfehlen.
 
Siro arbeitet gerade an nem DayZ cheat, soll nächste Woche released werden, Preislich wird der so wie eft sein (~70€/Monat)
 
Benutze seit ca. 2 Monaten Satan5 und bin sehr zufrieden. ESP Features sind ausreichend vorhanden und Magic Bullet geht ryan wie zau. Man braucht einen Invite aber ich denke wer hier halbwegs reputabel ist kann mit ViRTUS ViRTUS schon was aushandeln.
 
  • Like
Reactions: ViRTUS
Benutze jetzt auch seit paar Tagen satan5, vielen dank nochmal an ViRTUS ViRTUS der mir access gegeben hat, funktioniert alles super, leider durch mods die esp settings nicht ganz so korrekt was aber vermutlich eher an den mods liegt, all in all bin ich bis jetzt sehr zufrieden - einzige was mir aktuell fehlt ist ein corpse esp und skeleton esp für die player

nur so eine frage am rand: funktioniert so zeug wie loot through walls eigentlich noch?
 
Last edited:
Moin Jungs ich bin wieder auf der Suche auf einen vernünftigen Knobel.

Knobel die ich kenne:

KnobelUsage
KernaimBekommt immer wieder Schelle und die Quali ist nicht so geil. Immer wieder Bluescreens, neustarten für´s wieder injecten etc.
ProofcoreNoch nicht geused, soll aber ziemlich fine sein
Clutch-solutionPermament in Entwicklung
Scripters RiftVieles gesehen und noch nicht geused (anscheinend down)

Habt ihr Empfehlungen für nen relativ preiswerten und guten Knobel?
Ich krieg Autismus schreib doch einfach cheat oder Hack.

Danke glg
 
  • Like
Reactions: Craxto
Habe damals lange zeit Satan5 in DayZ genutzt war immer Top und ohne Banns kann den Cheat absolut empfehlen
 
Wenn Satan Dayz das gleiche Niveau wie deren cs hak hat, großen Abstand XD

Proofcore und Hackmachine wären noch da, kA ob hckmachine noch anbietet
 
Satan5 immer stabil gewesen und nie hütte kassiert und mit ViRTUS Abi hat man auf jedenfall auch jemanden der bock auf seine community hat und immer hilfsbereit ist
Ansonsten Proofcore auch nie probleme mit gehabt aber da kann man auch mal 3 tage aufn hwid reset warten wenn die gerade kein bock auf dich haben
 
  • Like
Reactions: shino19