CS2 Cs2 Boosting panels

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

KMN

Member
Member
May 7, 2024
82
22
8
Hi Hm,

ich bin auf der Suche nach einem neuen vBoost oder Deathmatch-Boosting-Panel, um ein paar Kisten und anderes zu farmen. Ich habe mich mal im Netz umgesehen und bisher nur Tedon gefunden. Allerdings habe ich mitbekommen, dass sie derzeit bei fast jeder Ban-Welle betroffen sind. Farmlabs verkauft leider auch keine Lifetime subs mehr. Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Anbieter, die ihr hier empfehlen könnt?
 
Also selber benutzt habe ich nur Farmlabs und FSM, kann aber jedem sofern es sich für einen Stromkosten technisch lohnt (da aktuell noch etwas langsam) nur Farmlabs ans Herz legen, habe mit einem der devs ein wenig gequatscht und der scheint wirklich Plan zu haben und hat viele Ideen für die Zukunft.

FSM macht das selbe wie Tedon, nur sofern des noch aktuell ist ohne memory reading (hat trotzdem mehrmals bans gegeben RIP meine Accounts)

Sonnst gibt es noch Baston.dev, läuft auch über Deathmatch ist aber eher für einen Account zum medals farmen, kann aber auch cases. Soweit ich weiß gabs da nie bans.

Tedon würde ich einfach dodgen ngl
 
Also selber benutzt habe ich nur Farmlabs und FSM, kann aber jedem sofern es sich für einen Stromkosten technisch lohnt (da aktuell noch etwas langsam) nur Farmlabs ans Herz legen, habe mit einem der devs ein wenig gequatscht und der scheint wirklich Plan zu haben und hat viele Ideen für die Zukunft.

FSM macht das selbe wie Tedon, nur sofern des noch aktuell ist ohne memory reading (hat trotzdem mehrmals bans gegeben RIP meine Accounts)

Sonnst gibt es noch Baston.dev, läuft auch über Deathmatch ist aber eher für einen Account zum medals farmen, kann aber auch cases. Soweit ich weiß gabs da nie bans.

Tedon würde ich einfach dodgen ngl

Ich habe mit dem Farmlabs-Entwickler gesprochen. Er verkauft leider keine Lifetime-Zugänge mehr. Wenn du allerdings über 100 Accounts hast, lohnt es sich, einen 6-Monats-Zugang zu kaufen. Aktuell habe ich etwa 40 Accounts, die ich booste, und da lohnt sich der Kauf von monatlichen Abonnements leider nicht. Bei Baston brauchst du außerdem eine 16-GB-GPU, die ich momentan leider nicht habe, da ich erst frisch anfange.
 
Ich habe mit dem Farmlabs-Entwickler gesprochen. Er verkauft leider keine Lifetime-Zugänge mehr. Wenn du allerdings über 100 Accounts hast, lohnt es sich, einen 6-Monats-Zugang zu kaufen. Aktuell habe ich etwa 40 Accounts, die ich booste, und da lohnt sich der Kauf von monatlichen Abonnements leider nicht. Bei Baston brauchst du außerdem eine 16-GB-GPU, die ich momentan leider nicht habe, da ich erst frisch anfange.
Dann schau dir mal FSM an, definitiv riskier als Farmlabs aber offered lifetime für 90$

 
Hi Hm,

ich bin auf der Suche nach einem neuen vBoost oder Deathmatch-Boosting-Panel, um ein paar Kisten und anderes zu farmen. Ich habe mich mal im Netz umgesehen und bisher nur Tedon gefunden. Allerdings habe ich mitbekommen, dass sie derzeit bei fast jeder Ban-Welle betroffen sind. Farmlabs verkauft leider auch keine Lifetime subs mehr. Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Anbieter, die ihr hier empfehlen könnt?
Kann dir mein Lifetime Sub anbieten nutze es seit Monaten nicht mehr
Habe den DM Bot von Baston.dev
 
Zahlst du auch nur einmal an der Tankstelle oder wie sieht das aus???? Mein Gott immer diese Lifetime scheiße

Wenn mir eine Tankstelle ein vernünftiges Angebot macht, so dass ichden Rest meines Lebens bei Ihnen tanke ohne je wieder zu zahlen, wer würde das nicht annehmen?

Für mich stellt sich da nur eine Frage: Warum machst du keinen anständigen Lifetimepacketpreis?
Verkauf deinen Service nicht für 100€ lifetime sonder für 10.000€

Ich würde ihn kaufen, wenn er trusted wäre und Sinn mahcen würde. Ich wette wenn du solche Preise aufrufst, kommste auch nicht auf die Idee exitscams zu betreiben.

Man ist doch kein Spast nur weil man sich den monatlichen Bezahlquatsch möglichst einfach halten will, oder?
 
du immer mit deinen schwulen lifetime subs entweder haste das geld ums monatlich bezahlen zu können oder nicht
Er hat aber schon recht, jeden monat geld auszugeben für so ein dreck ist absolut money waste.
Also die provider die aktuell was anbieten, vertigo, deathmatchs etc, die bieten alle lifetime an.

EDIT: Hab noch einen tedon acc rumliegen, brauche ich aktuell nicht, wenn du willst pm mich ich verkaufe dir den acc
 
Last edited:
  • Like
Reactions: KMN
Hi Hm,

ich bin auf der Suche nach einem neuen vBoost oder Deathmatch-Boosting-Panel, um ein paar Kisten und anderes zu farmen. Ich habe mich mal im Netz umgesehen und bisher nur Tedon gefunden. Allerdings habe ich mitbekommen, dass sie derzeit bei fast jeder Ban-Welle betroffen sind. Farmlabs verkauft leider auch keine Lifetime subs mehr. Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Anbieter, die ihr hier empfehlen könnt?
Ich sage dir, der Aufwand zahlt sich nicht aus, wenn du dann mit 5 Accounts farmst ...
 
Hi Hm,

ich bin auf der Suche nach einem neuen vBoost oder Deathmatch-Boosting-Panel, um ein paar Kisten und anderes zu farmen. Ich habe mich mal im Netz umgesehen und bisher nur Tedon gefunden. Allerdings habe ich mitbekommen, dass sie derzeit bei fast jeder Ban-Welle betroffen sind. Farmlabs verkauft leider auch keine Lifetime subs mehr. Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Anbieter, die ihr hier empfehlen könnt?
Wie invasion invasion schon sagt, das ganze lohnt sich kaum mehr. 2020 mit Non Prime hat es sich krank gelohnt (Dangerzone Case damals 3 Cent, heute 85), da gab es einige Leute mit 10k+ Accounts.
Wenn du aktuell 10€ mtl. für das Panel zahlst und 60€ für die Stromkosten, dann hast du nach 1 Jahr gerade einmal die (ca. 400) Accounts abbezahlt. Eine Banwave und deine ganzen Accounts sind weg.
 
Was gibt es denn Aktuell? Durch Vac 3 soll es wohl net mehr so ez sein?
Lohnt sich das überhaupt irgendwie oder wirklich so garnicht?
mich würde eher die Service Medals interessieren...

Hab noch das ding von Tedon ( aber seit 1 jahr net benutzt , keine zeit etc )
 
Probier es doch mal bei tedonstore, recht bekannt. Denk auch, eher einer der bessern Anbieter.
hab da Zugang und aktuell schaut es nicht so gut aus - siehe haben zwar einen "work-around" gegen das kicken von Accounts aus matches ...
Würde noch abwarten bzw. es lassen - wie oben mehrmals beschrieben lohnt es sich nicht
 
Hatte damals in CSGO auch dieses Baston boosting panel, das Ding war so verbuggt, ich glaube das ist nicht mal eine Nacht komplett ohne Probleme durchgelaufen und hab das dann auch irgendwann sein lassen weils halt eh nicht richtig funktioniert hat.
In CS2 mehr als 5 mal CS zu starten wird sowieso schon hart, ich habe nen i9 11900k, RTX 3080 und 64gb RAM und habe es nicht geschafft 10 mal CS2 vernünftig zum laufen zu bringen, egal mit welchen settings.

Für jeden der mal ausprobieren möchte wie oft er CS2 starten kann ohne das sein Rechner stirbt -> https://high-minded.cx/threads/multi-cs2.810/
Ihr solltet euch dann nur vorher auf jedem Account einmal einloggen und die Grafik settings komplett runter drehen, das Tool startet dann CS2 in der res die ihr in dem tool einstellt.
 
  • Like
Reactions: LucyS