CS:GO Edits (krass)

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich finde es stark das das erste edit keine Effekte hat und beim zweiten du einfach rgb verschoben hast und paar wackler rein geklatscht hast und es overedit nennst XDö

tldr: starke edits
 
Last edited by a moderator:
Joa das du nach Silvester gerne Raketenstöcker sammelst merkt man.

Gut das du es nur versucht hast.

Ich bitte um tarkov DMA edits.
 
Ich habe noch ein "Edit"gefunden und der Anfang ist mega krinsch.
Credits gehen aber noch raus in Biba (1Tap2Win) und nicht der YouTube Typ.
Der hat mir damals sehr stark dabei geholfen, hatte selbst einfach keinen Plan.
Daher ist es sehr schade, dass ich mich da nicht weiter mit beschäftigt habe, sonst wären die neueren Edits auch so krass.
Natürlich habt ihr recht, den Clip von KennyS Banane runter hat wirklich jeder Editiert^^

 
jetzt wollte ich hier eigentlich auch paar von meinen Videos posten aber habe tatsächlich nach CS:S keine richtigen Edits mehr gemacht.

Teile hier trotzdem 1x Fatux und 1x AEN AEN der alten Zeiten wegen lach. Küsse euch


 
Musste ein wenig lachen bei dem Overedit. Das war eine Zeit haha
Gerade in CoD war das doch voll das Ding oder nicht? Man hat einfach nichts erkannt und im Hintergrund der heftigste Dubstep.
 
  • Like
Reactions: kuradori
Oh ja warte mal
Habe es gefunden haha, einfach so ein dummes Video.
Bitte alle Sound leise machen^^
Und ja hat nichts mit semirage zu tun.... da ist auch bisschen automatisch durch eine Wand schießen dabei^^
AWP BLITZSCHLAG
auch hier wieder ein erstklassiger pKantenkleber edit vom young boy märmin.
 
  • Like
  • Odin Gun
Reactions: Refleex and Maermin
Oh ja warte mal
Habe es gefunden haha, einfach so ein dummes Video.
Bitte alle Sound leise machen^^
Und ja hat nichts mit semirage zu tun.... da ist auch bisschen automatisch durch eine Wand schießen dabei^^
Um Gottes Willen... die Musik alleine .. Ohrenkrebs incoming hahahah
 
  • Like
Reactions: Maermin