Coinbase Alternativen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hab jetzt nen Binance konto. Jemand ne Idee wie ich da so feearm wie moeglich Geld drauf bekomm?
 
Hab jetzt nen Binance konto. Jemand ne Idee wie ich da so feearm wie moeglich Geld drauf bekomm?
Feearm war dort immer nur SEPA-Überweisung mit einem Euro egal wie hoch der Betrag.
Die haben momentan jedoch immer wieder Probleme mit diesen Anbietern gehabt, die für Binance die Kohle annehmen.
Mal ging es und mal nicht, Binance ist momentan absolut nicht zu empfehlen.
Dazu immer wieder Red Flags des Grauens bei Binance, würde da die Finger von lassen, wenn ich du wäre.
Aber naja gibt ja auch Menschen die USDT staken von daher.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Nav
das was Maermin Maermin sagt sollte man beherzigen, er ist immerhin reich
Nicht nur das, er kennt sich eben aus!
Wie viele hier oft mit ihrem Halbwissen prahlen und haben dann 200€ in Krypto... schlimmer als auf epvp. Wir haben hier ganz andere Player vertreten...@Maermin @hypnosegraf usw..
 
  • Like
Reactions: Maermin
Ich nutze für die Binance Überweisungen Revolut. Beim ersten Mal hat es noch ein Tag gedauert, danach ist es Instant da. Gebühr ist immer 1 Euro egal welche Summe.
 
  • Like
Reactions: AURUM
ich use bitpanda für crypto und trade republic für aktien, vllt ja was für dich
 
ich use bitpanda für crypto und trade republic für aktien, vllt ja was für dich

Bitpanda fees sind ungeheuer imo


Ich nutze für die Binance Überweisungen Revolut. Beim ersten Mal hat es noch ein Tag gedauert, danach ist es Instant da. Gebühr ist immer 1 Euro egal welche Summe.

Na dann schau ich mal.

Es gibt ja noch ne 2. Option da liegt die fee nur bei 0.5EUR?
 
Bitpanda fees sind ungeheuer imo




Na dann schau ich mal.

Es gibt ja noch ne 2. Option da liegt die fee nur bei 0.5EUR?
Die habe ich nie genutzt, glaube das ist über Drittanbieter.
Geht es Dir jetzt aber um möglichst niedrige Gebühren beim einzahlen oder auch bei versenden von coins oder Auszahlung?
 
Die habe ich nie genutzt, glaube das ist über Drittanbieter.
Geht es Dir jetzt aber um möglichst niedrige Gebühren beim einzahlen oder auch bei versenden von coins oder Auszahlung?

Generell nen Paket daraus.

Den Drittanbieter haste glaube bei jeder Option naemlich Bifinity UAB.

Versende eh nur LTC und zum buyen/selle verwende ich Coinbase Advanced bzw. auf Binance jetzt Binance Spot, das ist da entsprechend fee arm.

Sprich nur einzahl/auszahl optionen gerne instant und so cheap wie moeglich. Bei Binance scheine ich jetzt ein Minimum von 0.5EUR zu haben und das einmalige Einzahlen via Revolut war jetzt noch nicht instant
 
Generell nen Paket daraus.

Den Drittanbieter haste glaube bei jeder Option naemlich Bifinity UAB.

Versende eh nur LTC und zum buyen/selle verwende ich Coinbase Advanced bzw. auf Binance jetzt Binance Spot, das ist da entsprechend fee arm.

Sprich nur einzahl/auszahl optionen gerne instant und so cheap wie moeglich. Bei Binance scheine ich jetzt ein Minimum von 0.5EUR zu haben und das einmalige Einzahlen via Revolut war jetzt noch nicht instant
Wie gesagt bei mir beim ersten Mal war es auch nicht Instant, ca. 1 Tag und danach immer Instant.
 
  • Like
Reactions: AURUM
Wie gesagt bei mir beim ersten Mal war es auch nicht Instant, ca. 1 Tag und danach immer Instant.

Jau dann schau ich mal. Die fees von 0.5-1EUR sind auch verkraftbar.

Wenn jemand natuerlich ne fee aermere Alternative kennt, gern her damit :V

Auszahlung/Einzahlung an/mit Bank oder CC
 
verifiziere mich grad neu brei kraken weil dort bekanntlich am sichersten-

richtige hurensöhne mir ihrer webid identifikation