CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

mrrage77

Administrator
Administrator
May 4, 2024
141
334
63
127.0.0.1
high-minded.cx
Vor dem erstellen eines neuen Posts, die Suchfunktion bentzen!

Vorab:
-Nein, ihr werdet keine Ligacheats finden. Kein Faceit, kein ESEA.
-Nein, keiner wird euch einen 100% private/unique Cheat coden.
-Nein, kein Cheat ist zu 100% VAC sicher.
-Nein, undetectable gibt es nicht.
 
  • Like
Reactions: zioz
Moin, bei den letzten Waves waren da eig bestimmte Cheats betroffen oder komplett random und VAC Live (or whatever) funktioniert endlich mal?
 
Also bis jetzt mit external und iniuria auf Legit nicht ein Problem also alles Safe denke das vac live dato nur exploits frisst
 
  • Like
Reactions: rydnn
Moin, bei den letzten Waves waren da eig bestimmte Cheats betroffen oder komplett random und VAC Live (or whatever) funktioniert endlich mal?
Wir haben mit ein Paar Mates ein wenig mit NL und GS getestet.
So wie es aussieht sind folgende Sachen "detected":
  • Neverlose Legit mit Low FOV Ragebot (Mit und ohne Silent Aim und Force Perfect Silent Aim als auch mit Safe Mode an und aus)
  • Anti-Aim allgemein, auch kein Freestanding
  • Rapidfire
  • NoSpread (ohne Force Perfect Silent Aim)
Was man noch nutzen und tun kann:
  • NoSpread (mit Force Perfect Silent Aim, wurde nur mit NL bis jetzt getestet)
  • 180 FOV Rage mit und ohne Silent Aim
  • Backtrack
Es kann natürlich sein das mir ein Paar Sachen vergessen gegangen sind, werde dies dementsprechend noch hinzufügen sofern mir etwas einfällt.

Edit: Nach einem VACnet CD hat man anscheinend auch nur einen perma Ban wenn man AntiAim genutzt hatte. (Stand 06.05.2024)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: cloud
Hat jemand primordial und kann von seiner Erfahrung berichten ?
Kann ich persönlich für Closet/Legit empfehlen, wenn du Semiragen möchtest kann ich dir es leider weniger empfehlen, zumindest momentan.
Gibt noch einige Bugs die behoben werden müssen und der Ragebot ist nicht wie ich es mir persönlich vorstelle von der Performance her.
 
Gibt es Novoline noch?
Nein, es halten sich zwar hartnäckig Gerüchte das Lolek an nem cs2 cheat arbeitet, aber so wie ich ihn kenne ist das nur Gerüchteküche und ein Wunschtraum der User. Der Cheat war früher mal echt gut, wobei sich ja in den letzten paar Jahren schon abgezeichnet hat, dass das Projekt demnächst sein Ende finden wird. Zum Schluss lags halt daran Abzuwägen wie viel Interesse Lolek und auch das Team daran haben, das Projekt weiter zuführen bzw. es wieder zu beleben und wie viel Arbeit das führ die beteiligten bedeutet hätte. Ich als ehemaliger Mod kann dazu nur sagen das die Interviews und die Forum-Moderation + Support einiges an Arbeit neben Reallife bedeuten und ich aus der Sicht verstehen kann, wieso man gesagt hat wir beenden es an der Stelle.

So zu den restlichen Cheats:

-Gamesense:
ich hab den Cheat selbst nicht benutzt, wurde aber im Matchmaking von der Gamesense Alpha Crew gut zerpflückt damit(hatte NL)

-Neverlose:
ist anscheinend momentan der Top Rage Cheat und wahrscheinlich auch um einiges ausgereifter als die anderen rage cheats dies momentan gibt, fand ich persönlich nicht so cool, aber ich mochte den hack schon in csgo nicht

-fatality:
das ist ein Projekt auf das ich mich richtig freue, die Compilations mit denen die Promo machen, sehen sehr gut aus vorallem in dem Kontext wie die leute darin spielen. Muss aber nichts heißen weil 4-5 gute Runden aus 100 kann jeder zusammen schneiden und es gut aussehen lassen.

-Inuria:
hab ich persönlich noch nie benutzt, aber die mates mit denen ich gespielt hab waren größtenteils zufrieden damit und ich denke, dass der Cheat eine solide Wahl ist für legit/closet.

-interwebs:
auch da hab ich von Mates gehört das man den gut und gerne benutzen kann und er gut funktioniert aber auch nix besonderes ist

-ev0lve:
wies hierum steht weiß ich nicht genau das Projekt hab ich das letzte Jahr aus den Augen verloren, aber da war der Stand glaube ich das sie nen legit cheat rausbringen wollen für cs2, wobei die aber auch vom panzerfaust rat betroffen waren genau so wie Fatality und das daher noch dauern kann.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen was beitragen.
MFG
xTheGrashalm
 
Nein, es halten sich zwar hartnäckig Gerüchte das Lolek an nem cs2 cheat arbeitet, aber so wie ich ihn kenne ist das nur Gerüchteküche und ein Wunschtraum der User. Der Cheat war früher mal echt gut, wobei sich ja in den letzten paar Jahren schon abgezeichnet hat, dass das Projekt demnächst sein Ende finden wird. Zum Schluss lags halt daran Abzuwägen wie viel Interesse Lolek und auch das Team daran haben, das Projekt weiter zuführen bzw. es wieder zu beleben und wie viel Arbeit das führ die beteiligten bedeutet hätte. Ich als ehemaliger Mod kann dazu nur sagen das die Interviews und die Forum-Moderation + Support einiges an Arbeit neben Reallife bedeuten und ich aus der Sicht verstehen kann, wieso man gesagt hat wir beenden es an der Stelle.

So zu den restlichen Cheats:

-Gamesense:
ich hab den Cheat selbst nicht benutzt, wurde aber im Matchmaking von der Gamesense Alpha Crew gut zerpflückt damit(hatte NL)

-Neverlose:
ist anscheinend momentan der Top Rage Cheat und wahrscheinlich auch um einiges ausgereifter als die anderen rage cheats dies momentan gibt, fand ich persönlich nicht so cool, aber ich mochte den hack schon in csgo nicht

-fatality:
das ist ein Projekt auf das ich mich richtig freue, die Compilations mit denen die Promo machen, sehen sehr gut aus vorallem in dem Kontext wie die leute darin spielen. Muss aber nichts heißen weil 4-5 gute Runden aus 100 kann jeder zusammen schneiden und es gut aussehen lassen.

-Inuria:
hab ich persönlich noch nie benutzt, aber die mates mit denen ich gespielt hab waren größtenteils zufrieden damit und ich denke, dass der Cheat eine solide Wahl ist für legit/closet.

-interwebs:
auch da hab ich von Mates gehört das man den gut und gerne benutzen kann und er gut funktioniert aber auch nix besonderes ist

-ev0lve:
wies hierum steht weiß ich nicht genau das Projekt hab ich das letzte Jahr aus den Augen verloren, aber da war der Stand glaube ich das sie nen legit cheat rausbringen wollen für cs2, wobei die aber auch vom panzerfaust rat betroffen waren genau so wie Fatality und das daher noch dauern kann.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen was beitragen.
MFG
xTheGrashalm
Interwebz ist tot, die haben nach nem Activision Takedown komplett geschlossen
 
aimware.net nach wie vor, nicht zu unterschätzen! auch wenn es ab und an dts hagelt. Aber was den cheat angeht immer vorne dabei.
 
Für legit Cheating als External kann ich nur oxide vom guten Flo Flo empfehlen.
Wenn da ein Invite bekommst, hast definitiv nichts falsch gemacht.

Alternativ dazu für legit als Internal ganz klar Iniuria vom guten takedown. Bin seit 2011 bei Iniuria mit Lifetime dabei und hab bis jetzt kein einzigen Account gebannt gehabt.
Klar es Gab Gab detections, aber irgendwie hab ich die immer skipped.

ASDFware war für Legit auch sehr nice, wobei ich da eher Oxide und Iniuria bevorzugen würde.
 
Recommend Oxide for legit cheating - best thing is that Flo stays on top of updates and there is literally never any downtime.
These days you can just make an application to be accepted into Oxide and don't really need an invite.

Satan5 and Inuria are definitely good options. Blacksector as well.

Checked out Chods who advertises his cheat as never detected but it got clapped in the beta stage.
 
Last edited: