GTA V Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Rock n Roll,

kann um ehrlich zu sein nur Hydrogen von den Oben genanten empfehlen.

Bei Skript generell oft Bluescreens & Performance Probleme gehabt, deshalb empfehle ich ausdrücklich jeden Hydrogen.
 
  • Like
Reactions: xoxo
Tach Freunde des Rollenspiels,
für FiveM kann ich Skript.gg über susano.re empfehlen für das einfache Mogeln. Die features von Skript sind um einiges besser und gut ausgebaut. Alleine die Friendslist die susano seit Monaten nicht hinbekommt. Der Silentaim ist 100x besser bei skript und das Menü ist meiner Meinung nach auch viel angenehmer zu bedienen. Den einzigen Vorteil, den mir susano gebracht hat, war das ich Autos von anderen auf und abschließen konnte über das Vehicle Manager Menu. Zudem war susano.re auch vor kurzem detected und hatte performance probleme, das hat sich 2-3 Wochen gezogen. Die Downtime hatte Skript nicht.

Falls ihr euer inneres skid ausleben möchtet, redENGINE mit einem guten Menü wie Nexus oder ähnliches, dazu halt noch die eigenen Fähigkeiten, die den Spaß dann noch erweitern oder man sich ausprobieren kann. Ist aber auch um einiges teurer. Aber auf Langzeit mit Lifetime Möglichkeiten wahrscheinlich billiger als Skript.

Falls ihr Hilfe/Fragen zu Skript und Susano habt, gerne per DM melden.

Frohes Mogeln
 
Last edited:
Gibt es für RageMP nichts krasses mit Geld modden und so? Oder wird das alles direkt weg gebannt ?
 
Gibt es für RageMP nichts krasses mit Geld modden und so? Oder wird das alles direkt weg gebannt ?
Dafür brauchst halt einen executor und keinen normalen Cheat und die gibts in der Regel nicht public (zumindest damals nicht)

edit; oder die üblichen cheats nutzen und exploiten, viele Server scripts schreien nur nach abuse
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: MaDNeZ
Für altV als Script Executer noch Opium.
Kann man Code executen und je nachdem ob man was gefunden hat teilweise auch Geld cheaten, Fahrzeuge reparieren indem man die Events an den Server sendet.
Wenn die nicht aufm Server abgefragt werden, hat man Glück gehabt.
 
Weiß nicht ob das, dass der richtige thread ist aber gibts für FiveM ein Spoofer der funktioniert kennt jemand einen ?