GTA V Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
was wäre da beste option für rp & money?
Also ich hatte redengine + nexus mod menu
war ganz cool, kannst auch mit dumpen etc aber ich sag dir ehrlich zumindest auf fivem kannste das auf den meisten rp servern knicken
money hab ich auf keinem geschafft (hab nur 2 tage getestet), waffen gehen auf einigen.

Kommt halt drauf an ob die waffen als item gezählt werden oder nicht.

Eulencheat soll auch gut sein, aber angeblich sehr toxischer admin der teilweise customer doxxt (habs auch nur gelesen) und bin deshalb fern geblieben.

wenns nur aimer/esp sein soll ohne dump etc dann soll skript.gg sehr gut sein
 
Also ich hatte redengine + nexus mod menu
war ganz cool, kannst auch mit dumpen etc aber ich sag dir ehrlich zumindest auf fivem kannste das auf den meisten rp servern knicken
money hab ich auf keinem geschafft (hab nur 2 tage getestet), waffen gehen auf einigen.

Kommt halt drauf an ob die waffen als item gezählt werden oder nicht.

Eulencheat soll auch gut sein, aber angeblich sehr toxischer admin der teilweise customer doxxt (habs auch nur gelesen) und bin deshalb fern geblieben.

wenns nur aimer/esp sein soll ohne dump etc dann soll skript.gg sehr gut sein
also wenn die nicht jede datei encrypten , ist das eig ziemlich easy-- sobald man die trigger kennt etc geht das ziemlich easy musst halt nur bisschen wissen auch wie... mittlerweile geht das ganze auch auf altv und rage
 
also wenn die nicht jede datei encrypten , ist das eig ziemlich easy-- sobald man die trigger kennt etc geht das ziemlich easy musst halt nur bisschen wissen auch wie... mittlerweile geht das ganze auch auf altv und rage
Ja natürlich, aber die sind ja nicht dumm.
Die moneytrigger heißen dann sowas wie "verpissdich" oder "scheißdumper"
 
  • Like
Reactions: aLpha