MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich denke mit engineowning & interwebz fährste immer noch am besten.

Edit: nvm interwebz ist down :oops:
WTF was ist denn da passiert? Das war doch mit abstand der beste Hack für Cod....


Edit2:

Edit3: engineowning hatte wohl die letzten Tage eine große Banwave :/ sorry dann bin ich auch raus und bin gespannt was die anderen sagen und was es besseres auf dem Markt gibt.
 
Last edited:
DMA: PhantomOverlay & Directcheats & nightfall & neko
 
Das einzige was sich wirklich über Jahre bewehrt hat ist PhantomOverlay.
Naja PO ist für mich das beste was aktuell auf dem Markt ist, aber nicht der einzige der solide ist. Von der detection her ist AA auch gut unterwegs. Auch System Cheats ist gut dabei.

Bei AA halte ich nicht wirklich viel von dem Support, da sie mich auf die "Gefahrenliste" gesetzt haben (wegen den Invites), weil ich VS-Projekte auf meinem PC habe. Ich finde es A kritisch, dass die meine Dateien durchsuchen und B, dass die mich deshalb auf eine solche Liste setzen. Noch dazu war ich im Support, weil ich am Anfang gar keine Info bekommen habe wieso überhaupt und wurde vom Support einfach nur schlecht behandelt. Das will man nicht, wenn man schon ein wenig Geld ausgibt.

Bei Phantom habe ich nur gute Erfahrungen und auch bei System. EO sollte auch klar gehen.
 
Ich denke mit engineowning & interwebz fährste immer noch am besten.

Edit: nvm interwebz ist down :oops:
WTF was ist denn da passiert? Das war doch mit abstand der beste Hack für Cod....


Edit2:

Edit3: engineowning hatte wohl die letzten Tage eine große Banwave :/ sorry dann bin ich auch raus und bin gespannt was die anderen sagen und was es besseres auf dem Markt gibt.
Gab Post von Activision und da man nicht verklagt werden wollte, ist man der Aufforderung nachgekommen und hat die Seite offline genommen.
 
  • Like
Reactions: LyC0SS and elplinso
Von der detection her ist AA auch gut unterwegs
Gut unterwegs? Haste recht, aber eher im negativen Sinne. PO hatte meines Wissens nach mit sämtlichen Projekten (keine?) detections.
AA hingegen schon 1-2x
 
You need Donator to adver.. Oh wait. :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:

Gibt es fuer MW2/3 irgendwas das nicht die Welt kostet wenn man mal alle 2 Monate spielt?
Bin jetzt mal 3 monate am Stück mit EO gefahren immer wieder so on/off (also im sinne dass ich ne woche gespielt hab und dann war nix mehr)
 
You need Donator to adver.. Oh wait. :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:

Gibt es fuer MW2/3 irgendwas das nicht die Welt kostet wenn man mal alle 2 Monate spielt?
Unnamed.tech wirbt mit 'never detected' und kostet 20€ im Monat. Die haben auch einen perm Spoofer in den 20€ drinnen, den du verwenden kannst. Für legit klingt das gut, ich weiß aber nicht wie der Cheat ist. Nie 'ne Chance gegeben. Haben auch lifetime für 119. Musst du unbedingt schauen, dass du dir da kein scheiß holst. Ich kann nur sagen, dass der existiert. Gut oder nicht kp.
 
Der DMA Cheat von PhantomOverlay ist echt top!
Interwebz war auch top nur leider gibts die ja nicht mehr :(