LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wer lesen will, wie sich Mirage selbstbefriedigt: https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/s/acUd5tLlIi

Ach und Mac soll auch bald dran sein mit Vanguard…
„Once it ships at the end of this year, we hope it will be the final blow to bots and to the two public scripting suite developers that are now grappling with the realization they wasted three months on porting cheats to OSX. Don’t worry too much though, Swift looks great on a resume.“
 
  • Like
Reactions: sweazyy and vxvx
Wer lesen will, wie sich Mirage selbstbefriedigt: https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/s/acUd5tLlIi

Ach und Mac soll auch bald dran sein mit Vanguard…
„Once it ships at the end of this year, we hope it will be the final blow to bots and to the two public scripting suite developers that are now grappling with the realization they wasted three months on porting cheats to OSX. Don’t worry too much though, Swift looks great on a resume.“
Das wird das Ende von Bgx, danach nur noch privates für 300 Euro im Monat… gg
 
Naja, gibt noch Alternativen
Das wird das Ende von Bgx, danach nur noch privates für 300 Euro im Monat… gg
Post automatically merged:

Zb. Odin nutze ich.. private 150
Aber er hat noch nen semi priv für 50 rausgebracht ...
Andere privates kenn ich ganicht um ehrlich zu sein.. aber da wird's mit Sicherheit was geben wenn man wen kennt ...was nicht komplett überteuert ist
 
Last edited:
Naja, gibt noch Alternativen

Post automatically merged:

Zb. Odin nutze ich.. private 150
Aber er hat noch nen semi priv für 50 rausgebracht ...
Andere privates kenn ich ganicht um ehrlich zu sein.. aber da wird's mit Sicherheit was geben wenn man wen kennt ...
Solltest der Transparenz halber eventuell auch sagen dass du staff da bist.

Odin hat für mich aber auch gut funktioniert
 
Solltest der Transparenz halber eventuell auch sagen dass du staff da bist.

Odin hat für mich aber auch gut funktioniert
Ja gut, aber erst seit 2-3Wochen :D ... Nutz ihn ja seit 2-3 Jahren...und schreibe hier ja auch schon seit Monaten drüber... Da wisst ich ja noch nichts von meinem "Glück"
 
Last edited:
Wer lesen will, wie sich Mirage selbstbefriedigt: https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/s/acUd5tLlIi

Ach und Mac soll auch bald dran sein mit Vanguard…
„Once it ships at the end of this year, we hope it will be the final blow to bots and to the two public scripting suite developers that are now grappling with the realization they wasted three months on porting cheats to OSX. Don’t worry too much though, Swift looks great on a resume.“
Bin ja gerade bisschen verwundert.
BGX bietet MacOS an.. welcher Provider denn aber noch?

Spricht ja von "zwei Public".

LS ist es aufjedenfall nicht.
 
Naja, gibt noch Alternativen

Post automatically merged:

Zb. Odin nutze ich.. private 150
Aber er hat noch nen semi priv für 50 rausgebracht ...
Andere privates kenn ich ganicht um ehrlich zu sein.. aber da wird's mit Sicherheit was geben wenn man wen kennt ...was nicht komplett überteuert ist
Mal sehen ob es noch günstigere privates gibt, bezweifle ich aber.

Odin habe ich vor Vg mal benutzt. Davor wollten die nur ein Perso + Selfie. Das mit der Gehaltsabrechnung ist einfach viel zu krass 😂 da kann man sich ja gleich für nen private cheat in den arsch bumsen lassen lol
 
Last edited:
  • Like
Reactions: nusim6MV
Mal sehen ob es noch günstigere privates gibt, bezweifle ich aber.

Odin habe ich vor Vg mal benutzt. Davor wollten die nur ein Perso + Selfie. Das mit der Gehaltsabrechnung ist einfach viel zu krass 😂 da kann man sich ja gleich für nen private cheat in den arsch bumsen lassen lol
Ne das war schon seit 2023 so mit der application.
Der semi priv IS komplett ohne ID verfy ... Und aktuell sieht der auch noch UD aus.. Mal abwarten.
 
Mal sehen ob es noch günstigere privates gibt, bezweifle ich aber.

Odin habe ich vor Vg mal benutzt. Davor wollten die nur ein Perso + Selfie. Das mit der Gehaltsabrechnung ist einfach viel zu krass 😂 da kann man sich ja gleich für nen private cheat in den arsch bumsen lassen lol
Jetzt, mit Vanguard wirst du da wohl kaum was Günstigeres finden. 150€ ist dann schon relativ günstig.
Da ist der semi private, wenn der vielleicht gut läuft ein paar Monate eigentlich ziemlich nett zu haben.
 
Jetzt, mit Vanguard wirst du da wohl kaum was Günstigeres finden. 150€ ist dann schon relativ günstig.
Da ist der semi private, wenn der vielleicht gut läuft ein paar Monate eigentlich ziemlich nett zu haben.
Ja der semi priv kostet auch nur 50.. aber mal.abwarten wie UD der bleibt ..
 
  • Like
Reactions: Kryptuq
Ja der semi priv kostet auch nur 50.. aber mal.abwarten wie UD der bleibt ..
Sagtest du bereits 7x oder so.
Wer einfach nur scripten will und kein Problem damit hat Accounts zu wechseln kann das ja gerne nutzen, wobei League ja nun auch HWID Banned, also wenn da kein Spoofer mit dabei ist, weiß ich nicht ob es das wert ist.
 
  • Like
Reactions: Sirad
Sagtest du bereits 7x oder so.
Wer einfach nur scripten will und kein Problem damit hat Accounts zu wechseln kann das ja gerne nutzen, wobei League ja nun auch HWID Banned, also wenn da kein Spoofer mit dabei ist, weiß ich nicht ob es das wert ist.
Spoof bekommst für 30-40 Euro Livetime hinterher geballert solang win 10 tpm Off bei lol noch funktioniert..
 
Bgx ist maximal outdated, visual bugs, champion scripts, devs von scripts haben bgx verlassen, evade ist kaputt. Also falls ihr noch überlegt auf Mac umzusteigen für bgx, tut es nicht, völliger fail
 
Das mag sein ..
Naja wenn bgx wirklich tot ist, wüsste ich nicht wer da noch sein könnte...
LS, hanbot glaub ich ja nicht ..
Zg is ja glaub down der puplic zumindest.

Sonst kenn ich ganix tbh