LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Empfehle auch die Mac Version von BGX, ansonsten einfach sein lassen, außer ihr seid Fine damit wirklich nur noch wenige Tage zu spielen, dann ist es ja aber auch egal was für ein Provider.
Länger durchfahren kann man wohl derzeit mit nichts mehr.
Mit 'nen Mac oder benutzte Dualboot mit Hackintosh?
 
Ist es, ich hab da nichts hingeschickt bezüglich Gehaltsabrechnung, kannst gerne die Admins fragen ;)

Aber ja unlucky Hurensohn move damals von MouKanga, kann man nichts machen, aber eigentlich gute Sache, spart mir Geld und Zeit.
Besser hurensohn move als hurensohn sein. Frage mich wie du Geld sparst wenn du durchgehend scammed wirst
 
  • Like
Reactions: INSTANZ
Empfehle auch die Mac Version von BGX, ansonsten einfach sein lassen, außer ihr seid Fine damit wirklich nur noch wenige Tage zu spielen, dann ist es ja aber auch egal was für ein Provider.
Länger durchfahren kann man wohl derzeit mit nichts mehr.
habt ihr dual boot oder spielt ihr wirklich auf mac?

--EDIT: wurde schon schon gefragt sorry
 
Last edited:
Besser hurensohn move als hurensohn sein. Frage mich wie du Geld sparst wenn du durchgehend scammed wirst

Ja, stimmt. Wie kann man bloß gescammt werden, wenn man durch Menschen wie MouKanga nicht in die guten Projekte kommt, wegen Dingen, die 4-5 Jahre her sind? Es nervt zwar, aber mittlerweile ist es auch irgendwie ein Meme geworden. Ich kann es ihnen also gar nicht übel nehmen.

Wegen der Frage spielt auf Mac, so hatte es bei mir geklappt.
 
Unterscheidet sich im wesentlicher woran?
Man wird eher erwischt oder was sind die Unterschiede zur sein private und komplett private?
 
Anderer bypass von wem der mehr erfahrung hat als vom semi privat one. Aber auch der semi hat wen der valo Cheat UD hat. Also sollte der auch nicht so schlecht sein.
Champ Scripts etc sind übergreifend
Privat hat halt nur 100 Slots... Der semi wird bissel mehr haben so wie es hieß

Also zu deiner Frage.. ja so sollte es in etwa sein
 
Last edited:
Anderer bypass von wem der mehr erfahrung hat als vom semi privat one. Aber auch der semi hat wen der valo Cheat UD hat. Also sollte der auch nicht so schlecht sein.
Champ Scripts etc sind übergreifend
Privat hat halt nur 100 Slots... Der semi wird bissel mehr haben so wie es hieß

Also zu deiner Frage.. ja so sollte es in etwa sein
Puh.. Also 100 Slots für ein Privat? Das hört sich ja so schon Semi dann an xD
Da External, wie sind die Scripts so? Geht gut damit rein?
 
Puh.. Also 100 Slots für ein Privat? Das hört sich ja so schon Semi dann an xD
Da External, wie sind die Scripts so? Geht gut damit rein?
Also pred find ich besser als bgx
Champ scripts sind teilweise noch verbesserungswürdig aber tdm zum Teil sehr gut.
Evade nutz ich nicht, ist aber ganz gut.
Keine.lags, guter Ping, gute FPS ...
Jgl tracker/ CD tracker IS in Point...
Letzte seasons chall gehittet mit dem Script. Normal is high master finito bei mir.
Post automatically merged:

Puh.. Also 100 Slots für ein Privat?

Ich glaube 100 Vill auch weniger... Nicht ganz sicher tbh aber nicht mehr. Waren auch noch nie 100 soweit ich mich erinnere
Post automatically merged:

Ah wegen external
Ganz ehrlich, ich merk kein Unterschied zum internals
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Kryptuq
ich spiele auf Mac und Acc lebt nun 2 Monat
Wie ist die Lage bei BGX? Hab gehört das die ganzen Plugins devs abgehauen sind, der evade nicht mehr funktioniert und das ganze System langsam aber sicher den Bach runterfährt? Weiß aber nicht wie valid die Info ist.

Den von Odin habe ich vor vanguard mal zwei Monate gezockt, kann man machen, für ein external richtig gut gelungen.

Schade das d++ gestorben ist
 
Wie ist die Lage bei BGX? Hab gehört das die ganzen Plugins devs abgehauen sind, der evade nicht mehr funktioniert und das ganze System langsam aber sicher den Bach runterfährt? Weiß aber nicht wie valid die Info ist.

Den von Odin habe ich vor vanguard mal zwei Monate gezockt, kann man machen, für ein external richtig gut gelungen.

Schade das d++ gestorben ist
Also, habe mir vor 3 Wochen auf meinen alten Laptop Hackintosh geklatscht (Dortania OpenCore Guide ist da echt ne große Hilfe wenn du kein Plan davon hast)

Bin seitdem auch mit BGX unterwegs und bisher keine Probleme.

Zu Windows kann ich nur sagen das die nen Public Bypass benutzt haben und der dev sich mit dem Ruhm wahrscheinlich ein gekeult hat für 1 Woche bis es wieder gepatcht wurde.

Seine "ETA" für ein Update (Windows) bezweifle ich das da überhaupt iwas für Windows kommen wird.. außer iwas anderes wird wieder Public gemacht.

Verstehe nur im Moment gerade nicht warum man mit MacOS nicht gebannt und man Monate lang durchfahren kann.
War ja auch nicht der Fall bei Windows bevor VG für League released wurde?

Haben die garkein AC laufen bei Mac oder wie?xD
 
Die Serverside Checks laufen immer, egal welches OS. Auf dem MAC selber ist das nicht der Fall, ich denke dass Apple da viel blockiert.
 
  • Like
Reactions: Kryptuq
Also, habe mir vor 3 Wochen auf meinen alten Laptop Hackintosh geklatscht (Dortania OpenCore Guide ist da echt ne große Hilfe wenn du kein Plan davon hast)

Bin seitdem auch mit BGX unterwegs und bisher keine Probleme.

Zu Windows kann ich nur sagen das die nen Public Bypass benutzt haben und der dev sich mit dem Ruhm wahrscheinlich ein gekeult hat für 1 Woche bis es wieder gepatcht wurde.

Seine "ETA" für ein Update (Windows) bezweifle ich das da überhaupt iwas für Windows kommen wird.. außer iwas anderes wird wieder Public gemacht.

Verstehe nur im Moment gerade nicht warum man mit MacOS nicht gebannt und man Monate lang durchfahren kann.
War ja auch nicht der Fall bei Windows bevor VG für League released wurde?

Haben die garkein AC laufen bei Mac oder wie?xD
Danke Dir. Das mit dem nicht gebannt werden über Mac verstehe ich auch nicht ganz. Vorher hat man ja auch ely gebraucht um nicht wöchentlich aufs Maul zu bekommen xd

Evtl ist die Beschaffenheit auf Mac einfach ganz anders. Hackintosh wird bei mir leider nichts, hab NVIDIA. Werd mir wahrscheinlich einfach mal nen Mac holen, wollte sowieso schon mal bisschen mehr Geld aus dem Fenster schmeißen haha

In der Zwischenzeit versuche in in ps reinzukommen, aber knapp 300 Euro monatlich ist sportlich
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
Danke Dir. Das mit dem nicht gebannt werden über Mac verstehe ich auch nicht ganz. Vorher hat man ja auch ely gebraucht um nicht wöchentlich aufs Maul zu bekommen xd

Evtl ist die Beschaffenheit auf Mac einfach ganz anders. Hackintosh wird bei mir leider nichts, hab NVIDIA. Werd mir wahrscheinlich einfach mal nen Mac holen, wollte sowieso schon mal bisschen mehr Geld aus dem Fenster schmeißen haha

In der Zwischenzeit versuche in in ps reinzukommen, aber knapp 300 Euro monatlich ist sportlich
Du kannst auch mit NVIDIA Hackintosh machen^^ Klappt auf jeden Fall mit einer GTX 1070.
Glaube ab 20xx gibts kein Support mehr.
 
  • Like
Reactions: sweazyy
Also, habe mir vor 3 Wochen auf meinen alten Laptop Hackintosh geklatscht (Dortania OpenCore Guide ist da echt ne große Hilfe wenn du kein Plan davon hast)

Bin seitdem auch mit BGX unterwegs und bisher keine Probleme.

Zu Windows kann ich nur sagen das die nen Public Bypass benutzt haben und der dev sich mit dem Ruhm wahrscheinlich ein gekeult hat für 1 Woche bis es wieder gepatcht wurde.

Seine "ETA" für ein Update (Windows) bezweifle ich das da überhaupt iwas für Windows kommen wird.. außer iwas anderes wird wieder Public gemacht.

Verstehe nur im Moment gerade nicht warum man mit MacOS nicht gebannt und man Monate lang durchfahren kann.
War ja auch nicht der Fall bei Windows bevor VG für League released wurde?

Haben die garkein AC laufen bei Mac oder wie?xD

Als ich das letzte mal geschaut hatte gab es kein Packman für MAC nur das ganz alte AC
 
  • Like
Reactions: Kryptuq
was ist ne gute, trusted Quelle für cracked und oder handleveled accounts?