LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Also ich fahre aktuell auf MacOS mit bgx drüber - Ist zwar nicht so nice wie die pware die ich damals hatte aber besser als nichts :D
 
R Refleex Wie siehts eigentlich mit der Ware aus die du früher vermittelt hast, steht die noch (für Vanguard)?
 
Also ich fahre aktuell auf MacOS mit bgx drüber - Ist zwar nicht so nice wie die pware die ich damals hatte aber besser als nichts :D
Hast du ein MacBook oder machst du das ganze über deren Guide mit Parsec?
 
Also ich fahre aktuell auf MacOS mit bgx drüber - Ist zwar nicht so nice wie die pware die ich damals hatte aber besser als nichts :D
Bgx is halt wie ls oder hb save Ban... Spätestens alle 3 Monate
.. suche schon ehr was stabileres bis 200/monat :)
 
Hast du ein MacBook oder machst du das ganze über deren Guide mit Parsec?
Hab 2 Festplatten auf der einen ist Windows auf der anderen MacOS. Hab das damals für WoW gemacht, weil blizzard regelmäßig auf Windows gebannt hat
 
Bgx is halt wie ls oder hb save Ban... Spätestens alle 3 Monate
.. suche schon ehr was stabileres bis 200/monat :)
Auf Mac gehts, hab schon locker 20 games gemacht. Aber hast natürlich Recht würde für was ordentliches auch was zahlen, denke aber nicht das jemand vanguard unterstützt für den Preis
 
Das wäre super 👍
Nach aktuellem Stand wird Vanguard vorerst nicht supported. Wann das ganze eventuell wieder Up ist kann man aktuell nicht sagen. Sofern ich neue Infos habe lass ich’s euch wissen.

Scheinbar hat Vanguard alle Provider einmal querschnittsgelähmt. Schauen wir was die Zukunft bringt.
 
Nach aktuellem Stand wird Vanguard vorerst nicht supported. Wann das ganze eventuell wieder Up ist kann man aktuell nicht sagen. Sofern ich neue Infos habe lass ich’s euch wissen.

Scheinbar hat Vanguard alle Provider einmal querschnittsgelähmt. Schauen wir was die Zukunft bringt.
Is bei „meinem“ auch so.

Der sagt aber er wird Vanguard niemals supporten.

Hab 2 Festplatten auf der einen ist Windows auf der anderen MacOS. Hab das damals für WoW gemacht, weil blizzard regelmäßig auf Windows gebannt hat

Kannst mir dazu schreiben wie genau das funktioniert? Oder find ich’s einfach auf YT?
 
Mal schauen, was da so kommt^^ BGX und LS werden ja eh Memes sein. BGX hat ja glaube schon 'ne detection gefressen.

R Refleex hatte halt echt top Ware^^ Konnte man gut die Jahre reinhämmern.
Und bb.gg wird vermutlich auch kein Update mehr herausbringen, hat er schon bekannt gegeben, als Vanguard überhaupt in Sprache kam für League.

Vermutlich könnte man mit Externals einiges umgehen, wie es einige bei Valorant machen.. Nur Scripten mit einem External.. Da kannst auch deine eigene Hand benutzen xD

Ist das nun eig. dasselbe System wie in Valorant? Ban -> 4 Monate HWID -> Danach kannste neuen Acc machen? (Solange du halt net Spoofen wirst.)
 
Is bei „meinem“ auch so.

Der sagt aber er wird Vanguard niemals supporten.



Kannst mir dazu schreiben wie genau das funktioniert? Oder find ich’s einfach auf YT?
Es geht mit sicherheit auch selbst, vorausgesetzt man hat die richtige Hardware und das nötige Know-How. Ich habe das über https://hackintosh.expert/ gemacht. Die kennen sich echt heftig aus und konnten mir innerhalb weniger Stunden das ganze System aufsetzen.

Brauchst aber soweit ich weiß eine AMD-Grafikkarte - Falls du dir nicht sicher bist ob deine Hardware Kompatibel ist, dann schreib die einfach an, die haben mir damals ne kostenlose Beratung gegeben bzgl. Hardware für MacOS.
 
  • Like
Reactions: Matzta
Mal schauen, was da so kommt^^ BGX und LS werden ja eh Memes sein. BGX hat ja glaube schon 'ne detection gefressen.

R Refleex hatte halt echt top Ware^^ Konnte man gut die Jahre reinhämmern.
Und bb.gg wird vermutlich auch kein Update mehr herausbringen, hat er schon bekannt gegeben, als Vanguard überhaupt in Sprache kam für League.

Vermutlich könnte man mit Externals einiges umgehen, wie es einige bei Valorant machen.. Nur Scripten mit einem External.. Da kannst auch deine eigene Hand benutzen xD

Ist das nun eig. dasselbe System wie in Valorant? Ban -> 4 Monate HWID -> Danach kannste neuen Acc machen? (Solange du halt net Spoofen wirst.)
Bgx is wohl Grad an Ner privat Version am arbeiten ... Dir wird bestimmt überteuert und am Rande müll sein.. aber sie probieren es zumindest 😀
 
  • Odin Clown
Reactions: Matzta