Bzgl. Donator & Spenden

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

ReactiioN

Sys-Admin & Developer
Administrator
Mar 17, 2024
168
551
93
GuAb,

da ich nun auch schon privat des öfteren darauf angesprochen wurde, möchte ich nun einmal diesbezüglich Stellung nehmen.

Aktuell gibt es keinen Donator Rank bzw. keine Möglichkeit diesen zu erwerben. Ich möchte ein eigenes Payment Gateway aufsetzen und in XenForo anbieten, um diverse Cryptocurrencies euch zur Verfügung zu stellen und das ohne Fees.
Da ich allerdings die letzten vier Tage trotz Vorbereitungen aktiv am Release des Forums gesessen hab', hatte dies keine wirkliche Priorität. Ohne eine Anbindung an einen Payment Provider, gibt es keine automatisierten User Upgrades.
Andernfalls müsste ich jeden User manuell promoten und nach Ablauf der Zeit wieder demoten, was es einfach super Lästig macht.

R Refleex hat außerdem in seinem Thread Danksagung & Spendentopf für HM 2.0 das Thema Spenden platziert und auch hier kann ich nur meine Worte wiederholen: für mich ist das Projekt reine Herzenssache. Dabei ist es mir egal, ob das Geld welches ich Monatlich investieren werde nun auf meinem Konto liegt oder ins Forum fließt. Wer aber dennoch sich mit einer Spende beteiligen möchte, kann dies unter folgenden Adressen tun. Im Einzelfall kann ich auch PayPal akzeptieren, dass kommt allerdings auf die Person an die mich das fragt.

BTC: bc1qk6z6ryarn4ag4464f2g7mx3au7p346xctackg2
LTC: ltc1q2v546yamgprphagg0h9twzxx670pzghp7and7k
XMR: 88MGuxKJHmZB5US72BNx8X7XA6NUgZJpsQUJujiwjfemKT84VxdEcFwS3x81HPcny4EQgb2Kq8hcBPi74NU1za6C3y2QaRS

Fänd' für den Zweck ebenso ein Badge angebracht, welches den Leuten dann auf dem Profil vergeben wird. Dies müsste allerdings erst von einem Freiwiliigen wie im Artwork Thread erwähnt erledigt werden + ihr müsstet mir eure TXID nennen.

Vielen herzlichen Dank
 
Irgendwer hat auch via XMR was zukommen lassen. Falls die Person sich hier oder bei mir meldet, kann ich ihr das später auch zuweisen. Großes Danke an alle bisherigen Spenden
 
  • Like
Reactions: Gab
Hab auch mal was rüber geschickt. Bin echt froh, dass das Forum wieder da ist. 97cf6be7d1bf5383697dfd0b76be0a38c01fb0be31b8d5f9c0908de1294664de
 
Hab auch 42€ per LTC dagelassen, aber was ist die TXID? Hab keine Ahnung von Crypto und hab alleine schon Ewigkeiten gebraucht um da per Coinbase was rüberzuschicken xd

EDIT: vllt das? 6a430a909e0ac937848b49b9586422ccebe1df2936622e3b7562dea3045cbe9d