Bypass Paywalls für Nachrichtenseiten

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

actionzone

Member
Member
May 6, 2024
31
28
18
Paywall Bypass für den Browser viele Deutsche Seiten dabei, use es selbst und es funktioniert.


Github - Chromium Browser
Github - Firefox
Github - Android

Supported Sites

Auch Interessant:

Update

Add-on will automatically update or you can do a manual check for updates (in about:addons).
Either way you have to allow host permissions for newly supported sites (else no update will be installed).
You can also check for update of site rules at startup (opt-in); only available until about 10 days after fix-release.
For new sites you also have to opt-in to custom sites/request host permissions for new domains (or wait for new release).


In Chrome geht es über das Addon selbst, meine in Firefox ebenfalls.



 
Last edited:
Funktioniert einwandfrei, auch bei Südkurier sogar. Danke dafür, endlich kann ich die pisse lesen ohne Geld zahlen zu müssen.
 
Wirklich sehr geil. Besten Dank! Sogar Motorradonline.de dabei. Kann ich das Abo ja kündigen
 
Paywall Bypass für den Browser viele Deutsche Seiten dabei, use es selbst und es funktioniert.


Github - Chromium Browser
Github - Firefox
Github - Android

Supported Sites

Auch Interessant:

Update

Add-on will automatically update or you can do a manual check for updates (in about:addons).
Either way you have to allow host permissions for newly supported sites (else no update will be installed).
You can also check for update of site rules at startup (opt-in); only available until about 10 days after fix-release.
For new sites you also have to opt-in to custom sites/request host permissions for new domains (or wait for new release).


In Chrome geht es über das Addon selbst, meine in Firefox ebenfalls.



Schon Seiten gefunden bei denen es sicher nicht funktioniert?
 
Last edited:
Schon Seiten gefunden bei denen es sicher nicht funktioniert?

Bis jetzt keine gefunden, aber schaue auch nur auf den Lokalen Newsseiten rum, Spiegel etc.
Denke die gesuchten Rechtsgesinnten Seiten sind nicht dabei.
Aber, For new sites you also have to opt-in to custom sites/request host permissions for new domains (or wait for new release).

Und ansonsten schau einfach welche Seiten funktionieren.

Supported Sites
 
Last edited: