CS2 Buff163 sperrt alle Nicht-Chinesen

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wenn auf Buff jetzt Keys sich für 1.70€ sellen dann schenk ich den Chinesen meine ID
Auch du bist kein Chinese, soweit ich weiß. Du wirst da nix an Zugang bekommen.

Versteh ich, schon mal CSFloat auf X getagged? Das letzte Mal, wo ich so ein Problem habe, hatten die das ultra schnell fixed. Vorallem du mit deiner Größe solltest doch da ne Auswirkung haben können
Die können mich mal, ich bin nicht in deren Team. Die sollen sowas belohnen oder selbst auf die Kette bekommen... Du bringst ja kein unfertiges Produkt raus und gibst den Usern die Pflicht für den Feinschliff
 
Auch du bist kein Chinese, soweit ich weiß. Du wirst da nix an Zugang bekommen.


Die können mich mal, ich bin nicht in deren Team. Die sollen sowas belohnen oder selbst auf die Kette bekommen... Du bringst ja kein unfertiges Produkt raus und gibst den Usern die Pflicht für den Feinschliff
Geht Touristen Alipay nicht?
Und naja, ohne Feedback von den Usern wäre Buff wahrsch. auch nicht so gut geworden.
 
Geht Touristen Alipay nicht?
Und naja, ohne Feedback von den Usern wäre Buff wahrsch. auch nicht so gut geworden.
Lustig, genau das wollte ich auch grade vorschlagen. Richtig Frech.
Touristen Alipay läuft halt nur 90Tage
 
Dachte man hat nur ein bestimmtes Kontingent alle 90 Tage
Hab grade noch mal geschaut, ist quasi ne PrePaid Karte, die auch keine Zahlung empfangen kann. Brauchst du ja als Tourist in der Regel nicht.

100 Yuan müssen mindestes Aufgeladen werden, 2000 Yuan können Maxial aufgeladen werden.
Nach den 90 Tagen wird alles was noch auf dem Konto ist refunded.
 
Last edited:
Das ist n harter Brocken… werde dann wohl vermehrt auf CSFloat unterwegs sein. Neue UI sagt mir ebenfalls zu
 
Auch nochmal ganz gut für alle die das mit Alipay umgehen wollten
1716477460919.png
 
Das ist n harter Brocken… werde dann wohl vermehrt auf CSFloat unterwegs sein. Neue UI sagt mir ebenfalls zu
gestern erst 1,4k ausgecasht

können ruhig noch ein paar funktionen einbauen aber das ding läuft
 
  • Like
Reactions: nco.
youpin989 ist von UU und erlaubt sogar Skin Rentals mit Kaution. Ist vermutlich zur Zeit die beste Alternative zu BUFF, wenn man fine damit ist, dass man seinen Ausweis herzeigen muss. Da kommt man mit Touristen Alipay scheinbar fast so weit wie ein Chinese.
BUFF geht hingegen immer mehr den Bach runter. TF2 und Rust ist auch für Ausweis -verifizierte Benutzer weg. Und das BUFF Balance System wird langsam ausgeblutet, da künftig alles nur noch über Alipay läuft
 
meine eu trader die ich so kenne, nutzen jetzt csfloat für die preisfindung
 
BUFF geht hingegen immer mehr den Bach runter. TF2 und Rust ist auch für Ausweis -verifizierte Benutzer weg. Und das BUFF Balance System wird langsam ausgeblutet, da künftig alles nur noch über Alipay läuft
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Buff einen anderen Weg gehen wird.
Ich will gar nicht wissen, was Buff für einen Ärger mit westlichen Regulierungen und Behörden haben muss.
Alleine was Steuern und Geldwäsche an geht, die hat halt einfach über Jahre nichts interessiert.
Ich finde es sehr schade, jedoch war es einfach klar, dass sowas kommen wird.
 
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Buff einen anderen Weg gehen wird.
Ich will gar nicht wissen, was Buff für einen Ärger mit westlichen Regulierungen und Behörden haben muss.
Alleine was Steuern und Geldwäsche an geht, die hat halt einfach über Jahre nichts interessiert.
Ich finde es sehr schade, jedoch war es einfach klar, dass sowas kommen wird.
EU Zeug kann die doch kaum jucken tbh