Browser Extensions - Was sind eure Must-Haves?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
uBlock (fuckfuckadblock dazu)
LibRedirect
Search by Image
Privacy Badger
KeepassXC
 
Nutze als Browser Thorium
Erweiterungen:
  • uBlock
  • Streamreiniger
  • Tampermonkey
  • Steam Inventory Helper
  • Volume Master
  • Automatic Twitch
  • Steam Artwork Hub Essential
 
Die meisten meiner Addons wurden schon genannt aber beim Überfliegen habe ich eins nicht gesehen:

Zum strechen von 16:9 Videos auf 21:9 (und andere)

Schneidet zwar ein bisschen was oben und unten ab aber das liegt in der Natur der Sache und ist mir beinahe immer wert
 
  • Like
Reactions: Gab
uBlock Origin
Return YouTube Dislikes
LanguageTool
MyJDownloader Extension
FastForward
 
Jrrksik.png
 
PW und 2FA gemeinsam aufbewahren ist keine gute Idee. Wenn einer dein PW für Bitwarden abzieht ist alles weg. Dann kannst du 2FA auch einfach weglassen.
Ja gut, stimmt zwar.
Bis man aber jedoch auf mein Bitwarden kommt braucht die Person erstmal nen YubiKey von mir
 
1717080517655.png

Das sind meine Erweiterungen, hab aber seit gestern nachdem ich paar Sachen installiert hatte immer Probleme, dass sich die Googlepage immer auf Whitemode stellt, erst nach 3-4x F5 dann wieder auf Darkmode, weiß jemand zufällig wieso?

Edit: hab schon versucht improve yt, ublock, sponsorblock etc. mal zu deaktivieren aber bekomme das White/Dark-Mode trotzdem..
 
Last edited:
Ja gut, stimmt zwar.
Bis man aber jedoch auf mein Bitwarden kommt braucht die Person erstmal nen YubiKey von mir
Wenn du infected wirst und sie deinen FF Ordner kopieren brauchen sie das nicht. Außer du brauchst den Yubikey für jedes Login, dann bist du safe. Aber wer hat das schon.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Ich weiß nicht, ob das auch in Chrome drinnen ist, aber in Edge kann ich auch noch edge://flags/#enable-force-dark empfehlen - dort einfach die Modi durchtesten und auf den meistbesuchsten Websiten testen. Spart man sich den Dark Reader gerne mal
 
  • Like
Reactions: Daddy
Sind zwar etwas viele aber brauche die
  • Bypass Paywalls Clean
  • Better Youtube shorts
  • Buster: Captcha Solver for Humans
  • Canvas Blocker
  • Cookie AutoDelete
  • Dark Reader
  • EditThisCookie
  • Go Back With Backspace
  • Open in VLC
  • Privacy Badger
  • Return Youtube Dislike
  • SponsorBlock für Youtube
  • uBlock Origin
  • WebRTC Leak Killer
  • Youtube Auto HD + FPS
  • Video download helper
 
Last edited: