Sell Biete Eldorado.gg Bezahlungen ohne Gebühren an.

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

BlackNazza

New member
Newfag
May 12, 2024
5
4
3
Rating - 0%
0   0   0
Hi HighMinded Community,

mein Problem zurzeit ist, dass ich auf meiner Eldorado.gg wallet $400 balance habe.
Auszahlen würde mich nochmal $50 Gebühren kosten, daher komme ich zu dieser Idee.
Beim einzahlen/account kaufen, habe ich schon die Gebühren bezahlt, daher fallen für euch keine extra Gebühren an.


wie machen wir das?
  • Wenn ihr etwas bei Eldorado.gg kaufen wollt schreibt mich gerne an (Discord: blacknazza).
  • Als nächstes schickt Ihr mir den selben Betrag in Crypto (ich aktzeptiere auch MM service) (z.B UnlyUD Discord-Server)
  • Nachdem MM oder Ich die Crypto erhalten haben, kaufe ich das gewünschte Item mit meiner Eldorado.gg balance
  • Als letztes sende ich euch jede Information, die ich bekommen werde, warte bis Ihr alles geändert habt, sodass ich kein Zugriff auf das Item habe und erst dann markiere ich die Lieferung als geliefert

Nutzt gerne den Threat für Fragen oder meldet euch bei mir 😊

Liebe Grüße
BlackNazza
 
  • Odin Clown
  • Like
Reactions: zoyk and Craxto
Also mit einem klassischen Exchange Kurs von 15% machst du aus deinen 400€ Guthaben 340€ crypto, da sind die 50€ payout fees also sogar besser + du hast keine Kopfschmerzen 20 Items zu kaufen XD
 
  • Like
Reactions: Gab and Craxto
Am besten wäre es für mich, wenn sich jemand an mich wendet, der z.B. einen Account für 300-400 Dollar kaufen möchte. Wenn ich es schaffen würde, alles durch Items zu "exchangen", dann hätte ich diese 50 Dollar Payout-Gebühren nicht. Da ich zeitlich nicht gebunden bin, ist mir der Aufwand das wert.
Post automatically merged:

Also mit einem klassischen Exchange Kurs von 15% machst du aus deinen 400€ Guthaben 340€ crypto, da sind die 50€ payout fees also sogar besser + du hast keine Kopfschmerzen 20 Items zu kaufen XD
sorry, ich hab es eben glaube ich falsch verstanden. Exchange kurs brauch ich ja nicht, sagen wir jemand möchte einen 200€ Account kaufen auf der Seite, dann muss Sie mir nur die 200€ in crypto senden.
Lohnt sich weil eldorado beim kaufen Gebühren nimmt, d.h aus 200€ werden noch so ~15€ Gebühren draufkommen.
Gebühren habe ich schonmal bei einen Kauf bezahlt, daher lohnt sich mein Angebot für beide Seiten denke ich.
 
Last edited:
Am besten wäre es für mich, wenn sich jemand an mich wendet, der z.B. einen Account für 300-400 Dollar kaufen möchte. Wenn ich es schaffen würde, alles durch Items zu "exchangen", dann hätte ich diese 50 Dollar Payout-Gebühren nicht. Da ich zeitlich nicht gebunden bin, ist mir der Aufwand das wert.
Post automatically merged:


sorry, ich hab es eben glaube ich falsch verstanden. Exchange kurs brauch ich ja nicht, sagen wir jemand möchte einen 200€ Account kaufen auf der Seite, dann muss Sie mir nur die 200€ in crypto senden.
Lohnt sich weil eldorado beim kaufen Gebühren nimmt, d.h aus 200€ werden noch so ~15€ Gebühren draufkommen.
Gebühren habe ich schonmal bei einen Kauf bezahlt, daher lohnt sich mein Angebot für beide Seiten denke ich.
Ach okay, kenne den Laden nicht und hatte daher den Kontext zu Deiner Info mit „Gebühren fallen also weg“ nicht gerafft. Dann macht’s natürlich auch mehr Sinn : - )
 
  • Like
Reactions: BlackNazza