asdfware faceit boost

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.

CMO

New member
Newfag
May 6, 2024
5
21
3
Rating - 0%
0   0   0
Moin Moin,

würde hier Unterstützung benötigen. Hab im Januar 2024 durch Empfehlung von Freunden in Anspruch nehmen wollen. Naja, bis dato ist nichts passiert und es zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi. Meine Geduld und Verständnis ist nun aufgebraucht.

Streitbetrag: 75 EUR

Kurze Zusammenfassung:
Aufm Discord bei asdfware ein Ticket eröffnet und höflich nach FaceIT boost gefragt, wurde auch alles angenommen und so weiter. Haben uns dann auf 75 EURO verständigt und hab das auch ordentlich bezahlt. Irgendwann haben wir mal zwei/drei Spiele mit Reaperz gemacht, aber die waren fürn Arsch. Ist halt dumm wenn man für nen Boost bezahlt und dann den Booster boosten muss.

Reaperz hatte dann irgendwelche Probleme mit Familie/Beruf und hat um bisschen Aufschiebung gebeten, auch kein Stress in der Sache. Irgendwann nach ein/zwei Monaten habe ich nachgefragt nur da hat er mich dann blockiert. Er hat wohl mehrere Leute blockiert und die Kohle eingesteckt und sich verpisst.

Screenshots, etc... habe ich alles da und kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
CMO / Chris
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ripperthread auf High-Minded 2.0!

Da asdf144 selber hier scheinbar nicht vertreten ist, markiere ich mal asdfKODI asdfKODI. Du bist ja scheinbar teil des Projekts.
Falls jemand kontakt zu ihm oder jemand anderem aus der Gruppe hat, könnt ihr denen ja gerne mal schreiben.

CMO CMO Belege gerne an mich per PN




Ich begrüße selbstverständlich auch alle interessierten Mitleser, alle Gossip-Enjoyer und was sich sonst noch so hier rumtreibt.
Denkt bitte an die Regeln! Kommentare von Leuten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden konsequent verwarnt!
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ripperthread auf High-Minded 2.0!

Da asdf144 selber hier scheinbar nicht vertreten ist, markiere ich mal asdfKODI asdfKODI. Du bist ja scheinbar teil des Projekts.
Falls jemand kontakt zu ihm oder jemand anderem aus der Gruppe hat, könnt ihr denen ja gerne mal schreiben.

CMO CMO Belege gerne an mich per PN




Ich begrüße selbstverständlich auch alle interessierten Mitleser, alle Gossip-Enjoyer und was sich sonst noch so hier rumtreibt.
Denkt bitte an die Regeln! Kommentare von Leuten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden konsequent verwarnt!
Hallo mrrage77 mrrage77,

vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich natürlich (ironisch) das ich der erste bin.

Im Anhang die ersten Screenshots, hoffe die Sortierung passt, da vom mobilen Endgerät.

Viele Grüße
CMO
Post automatically merged:

Die restlichen, man kann wohl nur zehn uploaden
 

Attachments

  • asdf1.png
    asdf1.png
    63.2 KB · Views: 78
  • asdf2.png
    asdf2.png
    114.6 KB · Views: 75
  • asdf3.png
    asdf3.png
    117.8 KB · Views: 75
  • asdf4.png
    asdf4.png
    132.6 KB · Views: 69
  • asdf5.png
    asdf5.png
    91.8 KB · Views: 65
  • asdf6.png
    asdf6.png
    111.2 KB · Views: 62
  • asdf8.png
    asdf8.png
    98.1 KB · Views: 59
  • asdf7.png
    asdf7.png
    111.3 KB · Views: 60
  • asdf9.png
    asdf9.png
    116.9 KB · Views: 64
  • asdf10.png
    asdf10.png
    73.9 KB · Views: 78
Last edited:
Weiss aus eigener Erfahrung das Reaperz seine "Kunden" wie auch mich gescammt hat. asdf144 bzw deren Organisation dort haben ihm die Plattform gegeben und auch sie wurden enttäuscht.
Mich haben sie gestern refundet mit dem vollen Betrag aus Ihrer Tasche und ich denke das werden Sie bei Dir auch machen, kann mir nichts anderes vorstellen.
Der Faceit-Boost war nicht deren Angebot. Einzig und allein enttäuschend fand ich das es so lange gedauert hat und man dem Typen soviel Zeit gegeben hat
 
  • Like
Reactions: asdfKODI
CMO CMO bitte Bescheid geben wenn du den Betrag erstattet bekommen hast

Hat reaperz zufälligerweise hier auch n Account? lol
 
xeltic xeltic

Betrag ist per crypto erstattet worden.
Reaperz der Köter sollte hier keinen haben, hoffe der ist schon elendig verendet und vom IS vergewaltigt worden.
 

Attachments

  • IMG_7611.png
    IMG_7611.png
    161.7 KB · Views: 36
  • Like
Reactions: KMN and loveyou
Status
Not open for further replies.