Arena Breakout: Infinite - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
hätte mir badboy geholt, leider nur btc möglich und kein bock bei nem random reseller zu holen, hab jetzt kernaim und der aimer ist super useless, esp ganz ok
 
"In der vergangenen Woche hat unser Anti-Cheat-Team über 10 speicherbezogene Cheats, 2 VT-Cheats und über 10 DMA-Cheats entdeckt und bekämpft, wobei insgesamt 2124 Konten für zehn Jahre gesperrt wurden."

Echt schon soviele Anbieter hops genommen worden ? :eek:
 
"In der vergangenen Woche hat unser Anti-Cheat-Team über 10 speicherbezogene Cheats, 2 VT-Cheats und über 10 DMA-Cheats entdeckt und bekämpft, wobei insgesamt 2124 Konten für zehn Jahre gesperrt wurden."

Echt schon soviele Anbieter hops genommen worden ? :eek:
Naja, könnten auch "Privat" gewesen sein. Oder halt Provider die beim Testen gebannt wurden. Muss nicht immer was sein was verkauft wurde. Aber dennoch würde ich noch abwarten, wer weiß ob da noch mehr gebannt wird. Angeblich gab es auch schon False Bans: Die haben im Discord auch schon ein Thread dazu.
 
  • Like
Reactions: nxco
ist resell von 2 hier schon genannten Providern.
von wem den?
Post automatically merged:

"In der vergangenen Woche hat unser Anti-Cheat-Team über 10 speicherbezogene Cheats, 2 VT-Cheats und über 10 DMA-Cheats entdeckt und bekämpft, wobei insgesamt 2124 Konten für zehn Jahre gesperrt wurden."

Echt schon soviele Anbieter hops genommen worden ? :eek:
weiss man wens erwischt hat?
Post automatically merged:

hätte mir badboy geholt, leider nur btc möglich und kein bock bei nem random reseller zu holen, hab jetzt kernaim und der aimer ist super useless, esp ganz ok
ist kernaim sonst gut ausser der aimer jetzt?
 
Last edited:
Echt krank, wie viele Cheater es bereits in der Closed Beta in dem Game gibt, gefühlt 1/3 meiner Raids sind irgendwelche Rage Hacker
 
hab jetzt kern ausprobiert und muss leider sagen, ist voll der rotz! aimer bringt null, esp verschwimmt wenn man mit 3x oder höhere scopes nutzt! nur der no recoil funktioniert! also leider eher nicht so empfehlenswert! dahin gegen ist baunti um vieles besser! so meine erfahrung bisher! kenn wer sonst andere anbieter?
 
Last edited:
bei Kernaim wirds anscheinend nix mehr, sind jetzt schon seit über 2 Wochen offline und Arena ist auch schon von der Status sowie Buy-Page entfernt..

BBC hab ich mal einen Tag benutzt ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Wie siehts mit Baunticheats aus oder gibts was besseres mittlerweile schon?