Arena Breakout: Infinite - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Brazzers

Member
Member
May 5, 2024
32
15
8
Germany
Ich mache den Thread mal auf, auch wenn das Game nur in der Closed Beta ist.

Die Liste werde ich mal versuchen aktuell zu halten. Gerne auch mal anstupsen, sollte ich was vergessen / übersehen.

Internal / External:
  • BadBoyCheats (Last detection: 11.05.2024)
  • KernAim
  • BauntiCheats
  • Croked Arms
  • AimJunkies

DMA:
  • MoE

Diese hier nehm ich grundsätzlich mal mit auf, sind auch bei den News hinterlegt.
  • xeraph.in
  • unleashed.cc
  • srift.com
 
Last edited:
BadBoyCheats hat vor 2h wieder was released
Würde ich aber noch nicht gönnen - der kann zwar bisschen was, aber Arena Breakout Menschen haben sich gut eingedeckt mit Cheats für ihr Anti-Cheat :D

Deren Cheats folgen immer dem gleichen Verlauf. Wirklich sehr schneller Release, lob dafür. Dann relativ zügig eine dicke Wave. Der Cheat wird noch einige Tage verkauft bis es irgendwann bei Updating landet. Dann kann man erstmal eine Zeit lang warten. War bei den allermeisten Cheats von denen so.

Der s0ZNIz ist außerdem für den ein oder anderen Betrug bekannt.
 
  • Like
Reactions: Natrium
Also womit könnte man ACE vergleichen ? EAC/BE? oder doch eher schon etwas besser ?
ACE macht einen sehr guten Job bei Valorant.
Könnte sein, dass die in China auch mehr Rechte haben und das nur ne abgespeckte Version ist. kp...
 
BauntiCheats hat auch schon seit Dienstag was am Start. Mit 20€ auch sehr preiswert.
 
Kurzes Update, BBC hat ne Schelle kassiert :D
War eh sehr schnell. Dadurch das ACE sonst nur Valorant Asien macht, werden die meisten Coder hier noch nicht sonderlich viel Berührungspunkte damit haben. Ein Release am Releasetag des games ist da schon etwas mutig gewesen - wurde bestimmt ausgiebig getestet.
 
Last edited:
War eh sehr schnell. Dadurch das ace sonst nur valorant Asien macht, werden die meisten Coder hier noch nicht sonderlich viel Berührungspunkte damit haben. Ein Release am Releasetag des games ist da schon etwas mutig gewesen - würde bestimmt ausgiebig getestet.

Die Sache ist die, er hat gestern Mittag ein Update rausgehauen, womit die Leute, die am Abend nicht gespielt haben safe sind / waren. Kollege zB. ist safe, trotzdem ist das für mich eine detection und werde sicher davon berichten. :D
 
Die Sache ist die, er hat gestern Mittag ein Update rausgehauen, womit die Leute, die am Abend nicht gespielt haben safe sind / waren. Kollege zB. ist safe, trotzdem ist das für mich eine detection und werde sicher davon berichten. :D

scheinbar nicht nur du gestern bekommen haha - 100k Follower ist auch nicht ganz so klein

nett von denen, dass die nur 10 Jahre bannen und nicht perma...
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Brazzers

scheinbar nicht nur du gestern bekommen haha - 100k Follower ist auch nicht ganz so klein

nett von denen, dass die nur 10 Jahre bannen und nicht perma...

Finde ich auch, voll nett die Jungs 🤣🤣🤣


Bezüglich BBC:

Wenn ich solche Aussagen sehe, dann weisst du bescheid wie seriös die sind (da kannst du nur lachen) :

"Getting banned is just a part of the process, everyone is aware of the risk. So he won't freeze anything."

Ja du Eimer, wenn dein Ding detected ist, solltest du es vllt mal pausieren und mal richtig drüber schauen... Aber stiiiimmt, die sind ja nicht detected 😂

Und nochmal für die Mimimis, klar weiß jeder, dass es risky ist, aber es weiterhin zu verkaufen, weil es sowieso eine Beta ist und du Geld machen willst, obwohl es Schellen schepprt... Ich weiß nicht, würde definitiv zu 90% keiner von den Jungs hier drin machen
 
Last edited:
  • Like
Reactions: saiyan and xTim
suche auch noch!
hatte in der vergangenheit mal was von baunti geused so schlecht waren die nicht!
 
Last edited: