Arena Breakout: Infinite - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich hab leider keine ahnung... ich suche auch schon die ganze zeit, nach was gutem was nicht direkt ne schelle bekommt. aber aktuell scheinen alle Provider probleme mit ACE zu haben!

Und ABI verteilt nun HWID Bans, da muss man schon aufpassen was man nutzt!
Miese Kelle.... Ja also falls du Wind von was nicem bekommst sag gerne Bescheid krass das es echt nix gutes gibt.
 
Miese Kelle.... Ja also falls du Wind von was nicem bekommst sag gerne Bescheid krass das es echt nix gutes gibt.
Es ist das Antcheat von Valorant CN, war nur bisher nicht so vielen Leuten hier im europäischen Raum bekannt. Einfach noch bisschen abwarten 👍🏽
 
  • Like
Reactions: AYO123
Es ist das Antcheat von Valorant CN, war nur bisher nicht so vielen Leuten hier im europäischen Raum bekannt. Einfach noch bisschen abwarten 👍🏽
Ja, aber eine sehr slimmed down Version von dem ganzen.
 
Ja, aber eine sehr slimmed down Version von dem ganzen.
dann scheint die "slimmed down"-Version dennoch gut zu funktionieren :D

Hast du da Belege für oder ist das Hörensagen?
 
dann scheint die "slimmed down"-Version dennoch gut zu funktionieren :D

Hast du da Belege für oder ist das Hörensagen?
Da ich das Anti-Cheat (zmd. deren Treiber + kleinen Anteil der UM Module) selbst getraced habe kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Jahre alte kernel exploits werden von denen Null aufgegriffen 🤷‍♂️

Und "gut zu funktionieren" liegt auch eher daran das a) sich keiner so wirklich mit dem AC auskennt und b) die fucking invasiv sind lol
 
Last edited:
  • Like
Reactions: sm0k1
Trotzdem laufen da paar sehr sus leute rum, vorallem in Forbidden! Echt mies wenn man sich net wehren kann XD
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche sind Dma cheats auch nicht ganze Safe in Abi 😅 zumindest gabs dort auch Reports auf epvps
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche sind Dma cheats auch nicht ganze Safe in Abi 😅 zumindest gabs dort auch Reports auf epvps
Wenn die nur lesen sind die nicht detectable. Vector ist nur die FW. Somit stimmt das nicht. Banreports kommen ausschließlich von Leuten mit schlechter fw.
 
Ich bin leider nur Laie was das angeht und bin unerfahren! Was bedeutet FW?
 
Last edited:
Hab mir Heute noch Mal ein bisschen ACE angeschaut und herausgefunden das die einfach https://github.com/jonomango/nohv in den ACE-SSC-DRV64 driver integriert haben lol
Würde auch erklären wie die Hypervisor detecten, da die ganzen public dinger es niemals hinkriegen APERF und MPERF zu spoofen, gibt ja nix zum pasten kek
 
  • Like
Reactions: Natrium