Arena Breakout: Infinite - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Bin über die closed beta ein paar Tage mit Fecurity drüber gefahren, Reputation ist bei dem wohl eher wechselhaft aber ich hab mit deren Sachen bisher immer gute Erfahrungen gemacht und immer gute features bei :D

Seit ein paar Stunden auch updated für den early access release
Hast du nen link oder so zu fecurity?
 
Kleines Update: Crooked Arms gestern Abend/ Nacht genutzt und direkt heute morgen einen Ban kassiert.

Das wars jetzt nicht so.
 
Aktuell sind glaub alle Hacks auf eigene Gefahr zu benutzen! Da viele Provider noch rumtesten und ich glaub das AC Tool schon strong ist!
 
Aktuell sind glaub alle Hacks auf eigene Gefahr zu benutzen! Da viele Provider noch rumtesten und ich glaub das AC Tool schon strong ist!
und schön die kunden als laborratten missbrauchen. classic
 
Hat jemand Erfahrung mit Bans gesammelt? HWID Bannen die irgendwann?

ich kann nur dazu beitragen das ich mit CA nach 5-7 Stunden am Vortag am nächsten weg war. Das ganze zwei Tage jetzt. -_-
 
Welchen Spoofer empfehlt ihr?
haste denn schon einmal probiert ob du HWID schelle bekommst? hast ja nix zu verlieren :D. Bevor du spoofst würde ich erstma checken ob das überhaupt notwendig is
 
haste denn schon einmal probiert ob du HWID schelle bekommst? hast ja nix zu verlieren :D. Bevor du spoofst würde ich erstma checken ob das überhaupt notwendig is
Naja nach dem ersten Ban kam der zweite genauso schnell..

Daher wäre ein Test mit Spoofer sinvoller oder?
 
Naja nach dem ersten Ban kam der zweite genauso schnell..

Daher wäre ein Test mit Spoofer sinvoller oder?
ah okay haste also schon getestet :D dann rip. spoofer muss dann wohl her
 
würde vorerst abwarten und nix usen, weil das AC Tool schon strong ist ^^ vllt kommt noch was gutes
Post automatically merged:

glaube auch das es so schnell nix gutes geben wird ^^ die asiaten sind echt krass hinterher was ihr AC Tool angeht!
 
Last edited:
ja die leute werden auch instant bzw. paar min nach starten von fecurity gebannt ^^ aufjedenfall nicht empfehlenstwert! Falls wer was gutes hat oder kennt bitte mal melden hier!
 
  • Like
Reactions: AYO123
Fecurity ist cracked.
aequabit aequabit und ich haben da n paar Stunden nachts damit verbracht, war aber lustig.
Würde mich wundern, wenn nicht schon n Crack irgendwo im Netz hausiert.
Ja ich nehm meine Empfehlung auch zurück, hab zwar wirklich nur gute Erfahrungen mit deren stuff gemacht aber haben gestern dazu noch ne Klatsche bekommen ^^ (im playtest wars trotzdem lustig damit)
 
crooked arms hat sein hack jetzt nur noch für intel nutzer beschränkt! jemand das schon getestet?
 
Ich hab leider keine ahnung... ich suche auch schon die ganze zeit, nach was gutem was nicht direkt ne schelle bekommt. aber aktuell scheinen alle Provider probleme mit ACE zu haben!

Und ABI verteilt nun HWID Bans, da muss man schon aufpassen was man nutzt!