Apex Legends - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
habe nur mal überflogen aber für apex empfehle ich dma. board, kmbox und eac firmware (günstig). den cheat gibt's open source überall im internet, da findet man bei apex tatsächlich einige brauchbare dma sources.
Dann bleib ich lieber bei 50€/monat Monat inkl. Spoofer :D Ansonsten hab ich ja DMA Board + kmbox + Firmware + Spoofer (monatlich) da sehe ich jetzt nicht unbedingt den Sinn in ein DMA setup zu investieren. Wenn man den Spaß schon hat, macht’s mit Sicherheit aber Sinn.
 
Dann bleib ich lieber bei 50€/monat Monat inkl. Spoofer :D Ansonsten hab ich ja DMA Board + kmbox + Firmware + Spoofer (monatlich) da sehe ich jetzt nicht unbedingt den Sinn in ein DMA setup zu investieren. Wenn man den Spaß schon hat, macht’s mit Sicherheit aber Sinn.
jo sorry deswegen meinte ich das ich nur überflogen hatte :D wollte da eher meine allgemeinen erfahrungen teilen, war nicht explizit auf jemanden bezogen ^^ stimme dir da aber zu, für die meisten leute lohnt sich dma nicht richtig würde ich meinen. für apex bspw. eignet sich das zwar extrem gut aber damit sich die anschaffungskosten lohnen, muss man sich schon sicher sein, dass man mehrere monate am stück damit reincheesen will und das board bestenfalls noch für andere spiele nutzt
 
Muss man seinen Perso denen schicken ?

Wie läuft es ab wenn man einen cheat sich holt ?

Wie findet ihr kernaim ?
Nein?! Ihr müsst bei asdf keinen Perso schicken, um einen cheat zu erwerben. Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage…
 
Kann ich nicht bestätigen, spiele nun seit sieben Tagen damit und alles ist gut.

Asdf hat gute Produkte jedoch muss man seinen Perso hinschicken
Hatte dort auch immer Probleme mit dem injecten, keine Ahnung wieso, er konnte mir da auch nie helfen, aber ich musste immer zwei meiner drei Monitore aus stöpseln, damit ich ins Bios komme lol.
. mrrage77 mrrage77 die Quote diente diesem User.
 
Last edited:
Macht dann natürlich mehr sinn. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das mal Voraussetzung war vor einiger Zeit.
Das war explizit für unseren privaten Valorant External. Es diente lediglich unserer Sicherheit und hatte den zusätzlichen Zweck, dass nicht jeder beliebige Nutzer Zugriff hat und es erwerben kann. Was man von der damaligen Verifizierungsmaßnahme hielt, war zu dem Zeitpunkt jedem selbst überlassen.
 
Was ist aktuell securitymäßig zu empfehlen im Bereich 1pc?
Hab mir Proofcore mal angeguckt, aber fällt durch die ganze ID Verification raus.
 
Was ist aktuell securitymäßig zu empfehlen im Bereich 1pc?
Hab mir Proofcore mal angeguckt, aber fällt durch die ganze ID Verification raus.
Clutch Solution, find die Qualität aber bisschen mager aber ist UD
 
Naja, am Anfang konnte man Monate lang mit BGX spielen ohne Probleme.
Du kannst aber Riots ehemaliges usermode AC nicht mit dem EAC build in Apex vergleichen.
Zumal die bei BGX es nichtmal fertig gebracht hat ihre Strings zu encrypten die hätte Riot auch am Anfang nach einem simplen Memorydump mit einer simplen sig direkt gefickt.
Deren Electrum Loader war auch bloated af.
Das wird ziemlich sicher gaaaanz schnell scheppern.
Aber möge der Banhammer dich verschonen -> Good luck
 
DMA kann ich nightfall echt sehr empfehlen.
Unangenehm zum einstellen weil sehr sehr viele settings, aber Support + Software aller erste Sahne. Preis halt sehr happig fürn DMA EAC cheat.
 
Du kannst aber Riots ehemaliges usermode AC nicht mit dem EAC build in Apex vergleichen.
Zumal die bei BGX es nichtmal fertig gebracht hat ihre Strings zu encrypten die hätte Riot auch am Anfang nach einem simplen Memorydump mit einer simplen sig direkt gefickt.
Deren Electrum Loader war auch bloated af.
Das wird ziemlich sicher gaaaanz schnell scheppern.
Aber möge der Banhammer dich verschonen -> Good luck
Ist mir schon klar, dass man die beiden nicht vergleichen kann.
Zudem haben die extrem viele Features, glaube fast keiner hat so viele Features auf dem Markt wie BGX. Also hast schon recht, wird bei release wahrscheinlich schon scheppern.
Spiele selber kein Apex, weil es zurzeit unmöglich ist normal zu spielen tho.
 
Ist mir schon klar, dass man die beiden nicht vergleichen kann.
Zudem haben die extrem viele Features, glaube fast keiner hat so viele Features auf dem Markt wie BGX. Also hast schon recht, wird bei release wahrscheinlich schon scheppern.
Spiele selber kein Apex, weil es zurzeit unmöglich ist normal zu spielen tho.
Bin innerhalb von 2-3 Wochen von Level 1 bis kurz vor master semi-raged, juckt die irgendwie gar nicht XD Highest Damage 5k, 10er Winstreak etc
 
  • Like
Reactions: HerzZuckVonLande
Das war explizit für unseren privaten Valorant External. Es diente lediglich unserer Sicherheit und hatte den zusätzlichen Zweck, dass nicht jeder beliebige Nutzer Zugriff hat und es erwerben kann. Was man von der damaligen Verifizierungsmaßnahme hielt, war zu dem Zeitpunkt jedem selbst überlassen.

Nicht nur bei Valo, bei euren anderen Hacks musste man damals ne Rechnung vorweisen wo die eigene Adresse draufsteht und so scherze.