Apex Legends - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hi , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .

Ich spiele apex immer legit .Aber ich möchte gerne Mal cheats ausprobieren.Ich suche nach einem sicheren cheat und nach einem seriösen seller .kennt ihr welche gute ?



Ich habe z.b klar .gg , kernaim , Clutch solution , 1 ring gefunden .Habt ihr mit denen Erfahrung ?

Steht doch alles in dem Thread... Clutch Solution ist ganz okay, würde ich dir übergangsweise empfehlen, bis umbrella oder klar.gg wieder up to date sind.
 
Hi , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .

Ich spiele apex immer legit .Aber ich möchte gerne Mal cheats ausprobieren.Ich suche nach einem sicheren cheat und nach einem seriösen seller .kennt ihr welche gute ?



Ich habe z.b klar .gg , kernaim , Clutch solution , 1 ring gefunden .Habt ihr mit denen Erfahrung ?
https://discord.gg/asdfware


Mit Clutch 1PC hatte ich nach 10 Sekunden die Schelle kassiert.
 
  • Haha
Reactions: Craxto
https://discord.gg/asdfware


Mit Clutch 1PC hatte ich nach 10 Sekunden die Schelle kassiert.

Kann ich nicht bestätigen, spiele nun seit sieben Tagen damit und alles ist gut.

Asdf hat gute Produkte jedoch muss man seinen Perso hinschicken
Hatte dort auch immer Probleme mit dem injecten, keine Ahnung wieso, er konnte mir da auch nie helfen, aber ich musste immer zwei meiner drei Monitore aus stöpseln, damit ich ins Bios komme lol.
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Muss man seinen Perso denen schicken ?

Wie läuft es ab wenn man einen cheat sich holt ?

Wie findet ihr kernaim ?
 
Kann ich nicht bestätigen, spiele nun seit sieben Tagen damit und alles ist gut.
Joa sind dennoch husos, nachdem ich nach 10 sek gebannt war und mich beim Support gemeldet habe, war ich gefühlt beim Vodafon Chat bot Level 1. Support. Der war zwar nett, hat mich aber für dumm verkauft. „no Detek, muss an dir liegen. Bitte neuen Account erstellen und legit bis Level 20 spielen um auszuschließen das ich einen HWID auf einem sauberen System habe - du hast bereits 28 Sekunden von deinem 30 Tages sub genutzt, daher no refund“

P.S. kann verstehen das die bei der Menge an Kunden viel blödsinn erleben, aber so kulant zu sein eine sub zu refunden die 2 sek genutzt wurde, wäre schon cool gewesen (was man als Kunde nicht erwarten kann, für mich ist’s daher aber zukünftig als Provider raus)
 
Last edited by a moderator:
Wenn ihr nicht viel ausgeben wollt kann ich euch obstruction ans Herz legen ist ein efi cheat 20er für ein Monat und 50 für 3 Monate und wenn man sub kauft bekommt man Zugang auch zu cs2 und cm
 
Jemand Empfehlung für einen Rage Provider? Inbuild Spoofer dementsprechend Pflicht :D
 
Such mal nach „Cola“.
Wird eigentlich nur reselled zum günstigen Preis. Spoofer ist dabei.
Psilent etc. Alles am Start.
Wie schauts aus mit der Banrate? Ist man da nach einem Tag weg oder ist es grundlegend UD?
 
Such mal nach „Cola“.
Wird eigentlich nur reselled zum günstigen Preis. Spoofer ist dabei.
Psilent etc. Alles am Start.
Sieht nett aus, vor allem der silent und die glide/movement Sachen.

Hab gerade auf die Schnelle aber nichts günstiges gefunden, meistens um die 60€~, haste da noch nen reseller im Kopf?
 
Wie schauts aus mit der Banrate? Ist man da nach einem Tag weg oder ist es grundlegend UD?
Relativ UD.
Hab keine Schelle bekommen als ich den für paar Tage benutzt habe.
Sieht nett aus, vor allem der silent und die glide/movement Sachen.

Hab gerade auf die Schnelle aber nichts günstiges gefunden, meistens um die 60€~, haste da noch nen reseller im Kopf?
Hab letztens hier gekauft.
Eventuell gibt es das noch günstiger, schau mal nach Alternativen von China Reseller meine ich hab da irgendwo was gesehen für 30€.
 
  • Like
Reactions: TheS
Cola/Klar/die Rage resell Dinger sind alle outdated und haben auch keine ETA, einige Reseller sagen Rage in Apex wäre aufgrund von Serversided feature detections oder so tot, kA.

Wer Bock auf bisschen semi-rage ranked hat gerne pn, aktuell mid plat unterwegs
 
Ich hab in der Vergangenheit immer wieder Clutch Solution genutzt.
Und jetzt auch wieder seit knapp nem Monat.

Bisher ohne Bann, läuft einwandfrei und haut rein.

Eher legit spielen und länger Freude am Account haben. Auch so kann man im ranked steigen.
 
Ich hab in der Vergangenheit immer wieder Clutch Solution genutzt.
Und jetzt auch wieder seit knapp nem Monat.

Bisher ohne Bann, läuft einwandfrei und haut rein.

Eher legit spielen und länger Freude am Account haben. Auch so kann man im ranked steigen.
Bin jetzt auf meinem selbsterstellten Account binnen 2 Wochen bis kurz vor Master semi-raged, ich denke Master ist auch noch drin, bis ich dann auf irgend einen 0815 Streamer stoße :D Wer also bisschen Elo Grinden will, pm.
hab nichts dagegen dir ein free week key zugeben :)
Habt ihr einen inbuilt spoofer? Ohne macht’s für meinen Playstyle in Apex keinen Sinn.

Gibts sonst irgendwas solides mit einem spoofer inbuilt? Bin prinzipiell mit Proofcore happy, aber Alternativen sind gerne gesehen :D
 
Last edited by a moderator:
habe nur mal überflogen aber für apex empfehle ich dma. board, kmbox und eac firmware (günstig). den cheat gibt's open source überall im internet, da findet man bei apex tatsächlich einige brauchbare dma sources.