Animeserien gesucht

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Willst du uns den gewissen Punkt auch noch verraten Herr Doktor OnePiece Experte?
Wenn die Welt eine Million Jahre alt ist und wir im Jahre 2024 sind warum leben wir dann nicht eine Million Jahre alt
 
Last edited:
  • Odin Gun
Reactions: Craxto
Habe noch ein paar.

Like
One Punch Man
Full Metal Alchemist
Baki & Baki Hanma
Kengan Ahsura
 
Hast ja schon einige von den must watch genannt/gesehen. Für mich noch zu ergänzen also als top tier:
  • Naruto Shippuden
  • JJK

Ansonsten gibt es noch welche die decent sind aber jetzt nicht auf nem Level wie death note, Hunter x Hunter, AOT… :
  • Black clover
  • seven deadly sin
  • Bleach
  • Haikyuuu & Bluelock (sport/motivations)
  • Dr. Stone

PS: skip one piece wenn du kannst. One piece ist geil, wenn du von Anfang an dabei warst. Als Neuling musst du 400-500 Folgen schauen, damit es sehenswert wird?!
Das alte kann man sich nicht mehr geben, da bringen auch die neuen krassen Folgen nichts - meiner Meinung nach.
One Piece habe ich damals angefangen als es noch auf RTL II lief (Pokito).
Damals nach der Schule direkt den Bus genommen und zack Fernseher an.
Kenne alle Folgen auswendig, wer OP nicht von Anfang an geschaut hat, der
sollte gesteinigt gehören.

Bleach war zu Anfangs ziemlich geil bis er zum Fight gegen ulquiorra angetreten ist.
Danach nicht mehr geschaut, ka warum.

Seven Deadly Sins, legende mit Escanor xd.

Dr. Stone zu anfang sehr geil danach eher so eintönig.

Naruto Shippuden schon zig mal durch, Boruto der letzte Rotz wobei mich sein Auge sehr interessierrt.


Suche halt etwas aus einer guten mischung von Etchi und Gore wie z.B Chainsaw Man.
Hat es mir einfach angetan dieses Sexualisierende in das Lustige zu ziehen und dann im
nächsten Moment Gore/Slasher inhalte.
 
Willst du uns den gewissen Punkt auch noch verraten Herr Doktor OnePiece Experte?
Einfach den Anime nicht schauen, der ist zwar gut aber tbh ist das pacing halt absolut Arsch.
Einfach den Manga lesen und immer up2date sein was grade passiert.
Ich habs easy geschafft das ganze Ding in 2 Monaten durchzulesen, wobei das natürlich nicht das erste mal war, sondern ein reread weil grade void month war (Oda AugenOP). Als Neuling sollte man sich da natürlich etwas mehr Zeit lassen und das ganze gediegen angehen.
Außerdem kann man, wenn man jetzt anfängt, für das Ende ready sein und endlich erfahren was das One Piece ist (und Antworten auf die anderen 30000 Fragen bekommen)
 
One Piece habe ich damals angefangen als es noch auf RTL II lief (Pokito).
Damals nach der Schule direkt den Bus genommen und zack Fernseher an.
Kenne alle Folgen auswendig, wer OP nicht von Anfang an geschaut hat, der
sollte gesteinigt gehören.

Bleach war zu Anfangs ziemlich geil bis er zum Fight gegen ulquiorra angetreten ist.
Danach nicht mehr geschaut, ka warum.

Seven Deadly Sins, legende mit Escanor xd.

Dr. Stone zu anfang sehr geil danach eher so eintönig.

Naruto Shippuden schon zig mal durch, Boruto der letzte Rotz wobei mich sein Auge sehr interessierrt.


Suche halt etwas aus einer guten mischung von Etchi und Gore wie z.B Chainsaw Man.
Hat es mir einfach angetan dieses Sexualisierende in das Lustige zu ziehen und dann im
nächsten Moment Gore/Slasher inhalte.
Redo of Healer mfg
 
  • Like
Reactions: Blossom
Kenne mich mit Anime nicht aus und schaue auch keine.
Da ich jedoch viele Anime-Liebhaber in der Berufsschule hatte, die tatsächlich alle enorm homoerotische Hintergrundbilder auf den Arch Partitionen hatten. (Astolfo)
Denke, ich könnte euch Fate / Apocrypha super gut gefallen.
 
  • Like
Reactions: zoyk
Kenne mich mit Anime nicht aus und schaue auch keine.
Da ich jedoch viele Anime-Liebhaber in der Berufsschule hatte, die tatsächlich alle enorm homoerotische Hintergrundbilder auf den Arch Partitionen hatten. (Astolfo)
Denke, ich könnte euch Fate / Apocrypha super gut gefallen.
Hab gestern Abend bzw die Nacht nach deiner Empfehlung noch kurz reingeschaut.
Ist auch im Plex von H Hephaistos-69 verfügbar.
Werde es definitiv weiterschauen.
 
  • Love
Reactions: Hephaistos-69