actionzone

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

actionzone

Member
Member
May 6, 2024
31
28
18
Hallo Leute,

wollt mich kurz vorstellen. :)

War damals schon im MPC-Forum unterwegs (glaube so hieß es damals), danach zu HM 1.0 und jetzt weiterhin 2.0

Alter: irgendwas zwischen 35 und 39
Wohnort: NRW

Cheaten war nie meine Leidenschaft, war immer zu geizig mir Hacks zu kaufen und bin es immer noch, den einzigen Hack den ich hatte, war der von HM 1.0 mit dem ich ein wenig reingefahren bin.
Bin nur daran interessiert zu sehen was es so an Hacks gibt, damit ich bescheid weiß was mich ggf so umfährt in EFT, ABI oder whatever.

Ferrero Tschüsschen
 
  • Like
Reactions: Maermin and xTim
Herzlich willkommen bei den Untermenschen ... aber du kennst das ja schon
 
Hallo Leute,

wollt mich kurz vorstellen. :)

War damals schon im MPC-Forum unterwegs (glaube so hieß es damals), danach zu HM 1.0 und jetzt weiterhin 2.0

Alter: irgendwas zwischen 35 und 39
Wohnort: NRW

Cheaten war nie meine Leidenschaft, war immer zu geizig mir Hacks zu kaufen und bin es immer noch, den einzigen Hack den ich hatte, war der von HM 1.0 mit dem ich ein wenig reingefahren bin.
Bin nur daran interessiert zu sehen was es so an Hacks gibt, damit ich bescheid weiß was mich ggf so umfährt in EFT, ABI oder whatever.

Ferrero Tschüsschen
Nur rw1scht rw1scht darf Bilder von Patrick Bateman als Profilbild nehmen.

Welcome Back, Ni**a.