Sell 2 PC's und ne Nintendo Switch

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Craxto

Active member
Member
May 5, 2024
92
119
33
craxto.xyz
Rating - 100%
3   0   0
Inshallah verkaufe meine alten Gaming PC's, Preise hab ich mir aus dem Arsch gezogen mit den aktuellen Gebrauchtpreisen der einzelnen Komponenten und bisschen runtergegangen.

PC's nur mit Abholung in Hildesheim, ne Stunde / 90 min würde ich auch entgegenkommen mit Auto fürn Zehner kekw.

Verkaufe wegen Upgrade, habe nach und nach upgegraded im Zeitraum von 2020-2023.

Ryzen 7 5800x
Noctua NH-D15
MSI GeForce RTX 3080 Suprim X 10GB
Gigabyte Aorus x570 Elite
be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
Kingston FURY Beast (2x32) 64GB 3600mhz
2x Samsung 970 EVO Plus 500 GB in Raid0 (Kein Windows aufgesetzt)
NZXT Lüftersteuerung für die 6 Case Fans (4x Noctua, 2x Case mitgeliefert)

Pics:
1125€ VB
Verkauft wird ein Zweitrechner der nicht mehr gebraucht wird. Wurde größtenteils zum League zocken benutzt.

Das Seitenfenster lässt sich nicht befestigen, da der Lüfter auf dem Ram aufsitzt und dadurch zu breit ist für das kleine Gehäuse, gestört hat das jedoch nicht.

Außerdem ist einer der Lüfter der Grafikkarte leicht am ruckeln, während dem Betrieb habe ich das kaum wahrgenommen.

Intel i5 9600k
Gigabyte Z390 Gaming X
Zotac RTX 3060 Ti
Noctua NH-D15
Corsair 2x16gb 3200mhz
1TB wd black sn850x (pci adapter)
2x 230GB Sata SSD
Corsair RM750 Netzteil

Pics:
600€ VB


SOLD
Verkaufe meine Switch nachdem Sie seit Jahren unbenutzt rumlag. Wurde nur für kurze Zeit benutzt als Pokemon Schwert raus kam. Originalverpackung und Zubehör vorhanden.

Schutzfolie wurde direkt beim Kauf angebracht und eine weitere wird noch beigelegt.

Dazu kommen die Spiele Super Smash Bros Ultimate und Pokemon Schwert.

Pics: 275€ VB

danke Maermin Maermin bin lost af.

Nehme BankÜW oder Crypto mfg.
 
Last edited:
Würde die Switch für 190 Euro nehmen. Die Spiele brauch ich eigentlich nicht, falls du die Switch einzeln verkaufen willst.