Änderung im Team

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

ReactiioN

Sys-Admin & Developer
Administrator
Mar 17, 2024
168
549
93
GuMo zusammen,

Da aktuell hier keine wirkliche Arbeit für unsere MMs gibt, wechselt ge1st ge1st seinen Posten um das modieren zu können, was ihm als TH aufgefallen ist und er aber keine Berechtigung dazu hatte.
Ich möchte mich dennoch für deine geleistete Arbeit - gerade auf HM 1.0 - bedanken! Hoffen wir mal darauf, dass in Zukunft der Marktplatz etwas mehr belebt ist :)

Herzlich Willkommen & jemand weiteres im Team der a bissl Ahnung vom Entwickeln hat
 
Endlich du auch hier bro
Weiß noch wie wir früher beide Bewerbungen geschrieben haben für mod hahahaha

Habe meine Bewerbung am 02.06.2015 eingereicht. Es hat also nur 9 Jahre und einen Relaunch des Forums gedauert, bis ich endlich angenommen wurde.

Falls es jemanden interessiert, das war damals meine Bewerbung:

Hallo High-Minded Staff Member,

Auf das Forum gekommen bin ich gegen Ende 2011. Ich habe damals eine aktive CS:S Community gesucht, in der die User nicht negativ gegenüber Cheats eingestellt sind, wie es bei fast allen anderen Foren üblich ist. Da hat HM sehr gut in meine Erwartungen gepasst.
Aber zunächst ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Robin, bin 18 Jahre alt und komme aus Coburg. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Dadurch, dass ich kein Schüler mehr bin, habe ich natürlich weniger Freizeit. Ich nehme mir trotz dessen viel Zeit für Gaming und spiele aktiv CS:GO. Außerdem ist der Blick auf die neuen Threads durch Tapatalk in der Pause mittlerweile zur Gewohnheit geworden.
High-Minded ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen und ich engagiere mich, unter anderem als Hack Supporter und seit neustem auch als Treuhand. Das alles mache ich ehrenamtlich, und das soll auch so bleiben. Meiner Meinung nach sollte man einem Forum, in dessen Diskussionen und Threads man sich viele Informationen und Antworten auf seine Fragen besorgt, auch etwas zurückgeben.
Aus diesem Grund versuche ich die Fragen anderer Mitglieder oder Hack User so gut wie möglich zu beantworten, und das ist nicht immer einfach.
Ich würde mich sehr über einen Posten als Moderator freuen, um den geregelten Forenalltag und die Umsetzung der Regeln, die oft missachtet werden, zu unterstützen.
In diesem Sinne,
Viele Grüße
Geist
 
Habe meine Bewerbung am 02.06.2015 eingereicht. Es hat also nur 9 Jahre und einen Relaunch des Forums gedauert, bis ich endlich angenommen wurde.

Falls es jemanden interessiert, das war damals meine Bewerbung:

Hallo High-Minded Staff Member,

Auf das Forum gekommen bin ich gegen Ende 2011. Ich habe damals eine aktive CS:S Community gesucht, in der die User nicht negativ gegenüber Cheats eingestellt sind, wie es bei fast allen anderen Foren üblich ist. Da hat HM sehr gut in meine Erwartungen gepasst.
Aber zunächst ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Robin, bin 18 Jahre alt und komme aus Coburg. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Dadurch, dass ich kein Schüler mehr bin, habe ich natürlich weniger Freizeit. Ich nehme mir trotz dessen viel Zeit für Gaming und spiele aktiv CS:GO. Außerdem ist der Blick auf die neuen Threads durch Tapatalk in der Pause mittlerweile zur Gewohnheit geworden.
High-Minded ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen und ich engagiere mich, unter anderem als Hack Supporter und seit neustem auch als Treuhand. Das alles mache ich ehrenamtlich, und das soll auch so bleiben. Meiner Meinung nach sollte man einem Forum, in dessen Diskussionen und Threads man sich viele Informationen und Antworten auf seine Fragen besorgt, auch etwas zurückgeben.
Aus diesem Grund versuche ich die Fragen anderer Mitglieder oder Hack User so gut wie möglich zu beantworten, und das ist nicht immer einfach.
Ich würde mich sehr über einen Posten als Moderator freuen, um den geregelten Forenalltag und die Umsetzung der Regeln, die oft missachtet werden, zu unterstützen.
In diesem Sinne,
Viele Grüße
Geist

Willkommen im Team ge1st ge1st!

Wir haben deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du sehr gut bei uns ins Team passt.

Viele liebe Grüße
Das Team von High-Minded
 
Willkommen im Team ge1st ge1st!

Wir haben deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du sehr gut bei uns ins Team passt.

Viele liebe Grüße
Das Team von High-Minded
Mit der Bearbeitungszeit darf High-Minded auch wenn nicht EM ist die Flagge mit Bundesadler raushängen.

Danke euch allen für die netten Worte und vor Allem den Leuten, die in der Vergangenheit das Forum moderiert haben.
1718355168788.png