LoL Wo günstige LoL-Accounts beschaffen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Spyro

Member
Member
May 8, 2024
51
39
18
123
Moinerino,

wo kauft ihr euch die günstigen botted oder anderweitig beschafften Accounts?

GaLiGrü
 
warum genau ?

kaufe da seit ewigkeiten Accounts zwischen 3-150€ noch nie irgendein Problem gehabt.

glg
ist halt ne pisslow seite, für low accounts vll okey, aber für mehr nicht und selbst für low accounts würd ich dort nicht kaufen.
kenne genug die dort gescammed wurden und playerauction durch mit ihrer "verify" scheisse, schwanz machen. imagine du musst um accs zu sellen verifyn, yop wird safe der perso hingeschickt
 
ist halt ne pisslow seite, für low accounts vll okey, aber für mehr nicht und selbst für low accounts würd ich dort nicht kaufen.
kenne genug die dort gescammed wurden und playerauction durch mit ihrer "verify" scheisse, schwanz machen. imagine du musst um accs zu sellen verifyn, yop wird safe der perso hingeschickt
Ja gut das man sich verifyn muss für selling wusste ich nicht da ich's noch nicht gemacht habe.
Scam lassen hab ich mich bisher nicht und retaked wurde auch noch kein Account von den sellern wo ich kaufe.

Falls du aber besser Seiten hast wo man ordentliche Accounts kriegt würd ich mich freuen.
 

Bin dort schon viele Jahre Kunde und habe auch selbst schon den ein oder anderen lol Account gekauft. Gute Seite
 
  • Like
Reactions: Blossom

Bin dort schon viele Jahre Kunde und habe auch selbst schon den ein oder anderen lol Account gekauft. Gute Seite

Escrow ist 1A und die Preise sind absolut legitim.
Letzten Male ansolut schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Scheinen auch offentlich kein Problem damit zu haben, wenn deren Seller frauden.
Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Habe die seit 2018 immer mal benutzt und in der letzten immer nur Frauder oder Retaker gehabt.
Egal ob EFT, League oder CS.
 
Last edited:
Letzten Male ansolut schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Scheinen auch offentlich kein Problem damit zu haben, wenn deren Seller frauden.
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Bei den Sellern sieht man eigentlich die Stats (Anzahl der Verkäufe und Bewertungen)
jI7Adab.png


Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe die zum Beispiel Accounts als Full Access verkaufen aber kein E-Mail Zugang geben. Die haben aber oft sehr schlechte Bewertungen und sind halt verdächtig günstig. Der Support hat mir aber immer das Geld zurückerstattet. Ansonsten dutzende Konten gekauft ohne Probleme.
 
Bei den Sellern sieht man eigentlich die Stats (Anzahl der Verkäufe und Bewertungen)
jI7Adab.png


Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe die zum Beispiel Accounts als Full Access verkaufen aber kein E-Mail Zugang geben. Die haben aber oft sehr schlechte Bewertungen und sind halt verdächtig günstig. Der Support hat mir aber immer das Geld zurückerstattet. Ansonsten dutzende Konten gekauft ohne Probleme.
Sobald der Kauf 14 Tage her ist juckt es G2G nicht und diese Stats sagen überhaupt nichts.
Genau so sehen auch die lieben Scammer Freunde aus!
G2G Finger weg!
 
  • Like
Reactions: lucids and zoyk
Für so pisslow accs die man zum drüberfahren nimmt ists okay, würde aber generell niemandem empfehlen auf so großen Marketplaces „gute“ main accs zu holen. Immer nur von trusted leuten die ihr kennt mit allen proofs.
 
Bei den Sellern sieht man eigentlich die Stats (Anzahl der Verkäufe und Bewertungen)
jI7Adab.png


Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe die zum Beispiel Accounts als Full Access verkaufen aber kein E-Mail Zugang geben. Die haben aber oft sehr schlechte Bewertungen und sind halt verdächtig günstig. Der Support hat mir aber immer das Geld zurückerstattet. Ansonsten dutzende Konten gekauft ohne Probleme.
Genau solche Verkäufer sagen "hinterlass nen gutes Feedback dann geb ich dir das Geld zurück" schon selber erlebt damals, support juckt auch absolut nichts dort
 
Bei den Sellern sieht man eigentlich die Stats (Anzahl der Verkäufe und Bewertungen)
jI7Adab.png


Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe die zum Beispiel Accounts als Full Access verkaufen aber kein E-Mail Zugang geben. Die haben aber oft sehr schlechte Bewertungen und sind halt verdächtig günstig. Der Support hat mir aber immer das Geld zurückerstattet. Ansonsten dutzende Konten gekauft ohne Probleme.
dat juckt genauso wenig, wie trustpilot bewertungen die sich jeder scammer schwanz auf epvp koppt :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
hab meien vorm jahr noch auf eldorado.gg eingekauft. KA wie das da heutzutage ausschaut
 
  • Like
Reactions: zoyk
Ist G2G nicht der Saftladen, der Ausweiskopie und Wichsprobe haben will bevor CC Payment durchgeht? Wenn ja, Hurensohn E.V.