Was ist mein Steam Account wert?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hast du schon mal injected auf dem acc? Falls nicht, hätte ich interesse
 
Hast du schon mal injected auf dem acc? Falls nicht, hätte ich interesse
Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht in Rust drinnen, aber kann dir aus Erfahrung sagen, dass du bessere Chancen hast, wenn du den Acc ohne Skins verkaufst. Skins einzeln verkaufen wird dir mehr Ertrag bringen.
Hast du auf dem Account mal gecheated?

auf dem account wurde nie gecheated
 
Last edited:

Man sollte berücksichtigen, das es mir eher um eine Einschätzung von Rust Spielern geht, da die Accounts einen ziemlichen guten preis einbringen können. (Battlemetrics, Twitch Drop Skins)


  • Keine Server Bans in Rust
  • 4 Jahre alte Battlemetric stats, viele Server gespielt, nichts geidled alles legit Hours.
  • 70 Twitch Drop Skins die man nicht kaufen oder Traden kann über 4 Jahre gesammelt
  • Arctic Hazzy, Nomad Hazzy, Shipping Container, Ice King Chair, Frontier Decor Pack, Diving Pack - DLCS vorhanden
  • 300€ Rust Skins
  • Paar 2021 CSGO coins
  • 4 Jahre alter Account
  • 7k Legit stunden in Rust und
  • 4k in CSGO aber idled das meiste davon
  • 2x Kits in Warbandits EU Duo Lifetime für ingesamt 120€
  • Paar legit Steam Badges collected
  • Paar gute games sind auch dabei


Nochmal, es geht hier mehr um battlemetrics, man kann es nicht manipulieren, da gefarmte Hours nicht zählen, fast jeder Admin und User nutzt bm um User zu checken ganz egal ob account Private ist oder nicht, 4 Jahre legit gespielt ist grade nicht wenig wert, ich meine leute gesehen zu haben, die für 2 Jahre legit bm schon 400 Euro zahlen würden, hat da grade jemand eine ahnung wie das so gehandelt wird? steht auch zum verkauf falls jemand will.

falls jemand discord hat von irgendwelchen rust cheater gruppen und account da anbieten will, könnta gerne machen, gibbet bissel prozente von mir
Problematik ist, dass wir uns hauptsächlich mit CS2 Accounts auskennen. Habe zwar selber lange Rust gespielt und weiß bezüglich Battlemetrics/skins bescheid.
Allerdings stimme ich auch Gab Gab zu, verkaufe lieber die skins so und danach den Account. Lass dich nur nicht lowballen hier, warte auf ein vernünftiges Angebot.
Wichtiger Faktor für ein vernünftiges Angebot ist -> "kein Zeitstreß/Zeitdruck".
 
  • Like
Reactions: DDDD and Maermin
Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht in Rust drinnen, aber kann dir aus Erfahrung sagen, dass du bessere Chancen hast, wenn du den Acc ohne Skins verkaufst. Skins einzeln verkaufen wird dir mehr Ertrag bringen.
Hast du auf dem Account mal gecheated?
Problematik ist, dass wir uns hauptsächlich mit CS2 Accounts auskennen. Habe zwar selber lange Rust gespielt und weiß bezüglich Battlemetrics/skins bescheid.
Allerdings stimme ich auch Gab Gab zu, verkaufe lieber die skins so und danach den Account. Lass dich nur nicht lowballen hier, warte auf ein vernünftiges Angebot.
Wichtiger Faktor für ein vernünftiges Angebot ist -> "kein Zeitstreß/Zeitdruck".
Twitch Drop Skins werden wohl kaum Handelbar/Marktfähig sein.
Würde mich stark wundern wenn sowas möglich wäre, sonst würde jeder der kein Twitch Prime hat auch mit den Skins rumlaufen können.
Ohne die Skins und Items wird man den Account wohl kaum verkaufen können^)
 
Twitch Drop Skins werden wohl kaum Handelbar/Marktfähig sein.
Würde mich stark wundern wenn sowas möglich wäre, sonst würde jeder der kein Twitch Prime hat auch mit den Skins rumlaufen können.
Ohne die Skins und Items wird man den Account wohl kaum verkaufen können^)
Zum Zeitpunkt des Posts hatte er glaube ich noch von X00€ Skins geschrieben ^^
 
  • Like
Reactions: Maermin
Twitch Drop Skins werden wohl kaum Handelbar/Marktfähig sein.
Würde mich stark wundern wenn sowas möglich wäre, sonst würde jeder der kein Twitch Prime hat auch mit den Skins rumlaufen können.
Ohne die Skins und Items wird man den Account wohl kaum verkaufen können^)

Je älter die Twitch-Drop-Skins sind, desto legitimer wirkt der Account. Das Gleiche gilt fast für CS2-Coins. Da in Rust die Bannrate unabhängig vom Anti-Cheat-System einfach sehr hoch ist, steigt die Nachfrage nach Accounts mit alten Twitch-Drops deutlich. Das Gleiche gilt auch für BattleMetrics, daher ist deine Aussage nicht ganz richtig. Der Account ist hauptsächlich für Rust-Cheater interessant, das gebe ich zu.

Ich habe einfach keine Lust, mich in irgendwelchen Discord-Gruppen aufzuhalten und mit Schwachköpfen zu diskutieren. Deswegen ist Highminded das höchste der Gefühle, vielleicht demnächst noch eBay. Es wird sich schon jemand finden, der den Account haben möchte.

soll jetzt nicht heißen das ihr schwachköppe seid, hab stichschutzweste schon an
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
Wie viel verlangst du denn für den Account?