Vorstellung zoyk

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

zoyk

Well-known member
Member
May 5, 2024
281
431
63
Hallöchen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin der zoyk und werde dieses Jahr knackige 30 Jahre.
Bin Vater eines 5 Jährigen Rambos.
2011 auf HM 1.0 registriert und auf der Suche nach einem aequitas/wire Hack gewesen.
Hab ich auch gefunden gab aber 12pps.

Wurde dann später in der ESL noch mal hart von forsakeN forsakeN vergewaltigt so das ich aufgehört habe.
Glaube mich aber recht zu entsinnen das supex0 supex0 mir damals dann noch die Anzahl meiner Gästebucheinträge verändert hat als Trost.

Hoffe auf eine gute Zeit hier auf HM 2.0 und freue mich sehr was noch kommt.
Dankbar dafür das ReactiioN ReactiioN sich die Mühe gemacht hat und uns ein Platz für autistischen Austausch gegeben hat.

glg
 
Hallo mein liebster zoyk,

habe dich vermisst, manchmal spiele ich mit dir kein EFT und das andere Mal du nicht mit mir.
Der neue Wipe wird alles verändern, sowie HM 2.0 die Betrüger-Szene verändern wird.
Du bist auch in der Gegend der "ahrischen" Menschen herzlich willkommen.

PS: Sag mal, wenn du mit deiner Kiste am Ring bist!
 
Hallo mein liebster zoyk,

habe dich vermisst, manchmal spiele ich mit dir kein EFT und das andere Mal du nicht mit mir.
Der neue Wipe wird alles verändern, sowie HM 2.0 die Betrüger-Szene verändern wird.
Du bist auch in der Gegend der "ahrischen" Menschen herzlich willkommen.

PS: Sag mal, wenn du mit deiner Kiste am Ring bist!

bis dahin musst du das nades werfen noch 1 bisschen trainieren Freund.
 
Dann wird es höchste Zeit dass der Kleine einen HM account bekommt, würde den Altersdurchschnitt hier bestimmt heben lach

das möchte ich ihm noch ein paar Jahre ersparen.
Reicht das er mich ertragen muss.
 
  • Like
Reactions: Maermin