Vorstellung xerox

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

xerox

Special
Advanced
Aug 10, 2024
8
27
13
Hallo,

First things first: Ein fettes Dank an das Team, die trotz der schwierigen Umstände HM nicht aufgegeben haben und hier einen Neustart versuchen. ❤️

Ich habe mich jetzt doch nach etwas zögern registriert. Auch wenn ich es sehr vermissen werde meine alten Posts angucken zu können. 😔

Kurz zu mir: Mein Name ist Niklas, ich zocke kaum noch und wenn dann PS1, N64 oder C64. Aber programmiere viel und beschäftige mich viel mit IT Sicherheit. Darin promoviere ich aktuell auch.

Ich hoffe, dass ich an der ein oder anderen Stelle jemandem helfen kann.

Liebe Grüße
Multifunktionsgerät
 
Wenn ich nur noch einen fehlerhaften Scan erhalte, raste ich hier aus
 
Warum glitzert dein Name !!!!!1113333777
Willkommen zurück du alter Hase... darf man Fragen über was du promovierst?
 
Warum glitzert dein Name !!!!!1113333777
Willkommen zurück du alter Hase... darf man Fragen über was du promovierst?
Weil meine Mama sagt, dass ich was ganz besonderes bin.
Habe mir das nicht ausgesucht mit dem glitzern.

Vielen Dank. Na klar. Wir beschäftigen uns vor allem mit dem menschlichen Faktor in der IT Sicherheit. Wenn es dich näher interessiert kann ich dir gern den Link zu unseren Publikationen schicken.
 
Ich bewundere deinen glitzernden Namen.

An den Publikationen wäre ich auch interessiert, ich schreibe bald meine Diplomarbeit im gleichen Sektor
 
Ein Alter Bekannter! Dass ich das noch erleben darf. mrrage77 mrrage77 Wo kann ich mich für den Glitzernamen bewerben? War auch mal Mod. :p