Vorstellung Refleex

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Refleex

Well-known member
Member
May 5, 2024
126
252
63
Switzerland
Hallo ich bin der Refleex.
Meine Lieblingsspiele sind alle Spiele mit schlechtem AC.

Hab mich damals auf HM 1.0 registriert, da ich Hanbot auf dem PC hatte und nicht mal wusste was ein Script ist.

Persönliches Danke gehen an folgende Leute:

mrrage77 mrrage77 (süßer Admin, wollte mir goldene Namen geben wenn ich Ziege mit Proofs klaue)
ReactiioN ReactiioN (gottgleich mit tr1cky tr1cky, vielen Dank für HM 2.0)
xeltic xeltic (mein Lieblings Mod hier <3)
@MouKanga (dank HM mein best Buddy seit 2019, bin so dankbar dass du damals meine Mutter verführt hast)
bazy bazy (angeblich guter GFX'ler aber hat keine Proofs seiner Skills)
illuminati illuminati (für das jahrelange gemeinsame Suchen nach starken Plattformen)
ExiiT ExiiT (für jede Stunde World of Warcraft und jede deiner nerven die du verloren hast durch uns)
Maermin Maermin (dafür dass du einfach du bist)
hateful hateful (für jedes IRL Treffen, jeden Gambling Stream, jeden Kaufland Gutschein)
preppy style preppy style (neuster Liebling auf HM 2.0)
xTim xTim (dafür das er der allwissende hier ist)
D.m.E D.m.E (bester Transgender hier in dem Board, so viel gelacht mit dir. Ich liebe dich)

und an alle anderen mit denen ich eine gute Verbindung gepflegt habe, oder sonstiges.

Lasst uns HM 2.0 zu einer

Wohlfühloase

für alle machen!


Und natürlich zu Ehren von tr1cky tr1cky, ein großes Danke an dich. Danke dass du uns diese Plattform damals irgendwann gegeben hast.
Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist, und wenn du dass hier sehen kannst, wir lieben & vermissen dich!
 
Last edited:
Refleex bester man, hat mir 1 p script gegönnt auf hm 1.0.

ps: wenn ich dir mit der ziege helfe krieg ich auch goldenen namen?
 
Hallo ich bin der Refleex.
Meine Lieblingsspiele sind alle Spiele mit schlechtem AC.

Hab mich damals auf HM 1.0 registriert, da ich Hanbot auf dem PC hatte und nicht mal wusste was ein Script ist.

Persönliches Danke gehen an folgende Leute:

mrrage77 mrrage77 (süßer Admin, wollte mir goldene Namen geben wenn ich Ziege mit Proofs klaue)
ReactiioN ReactiioN (gottgleich mit tr1cky tr1cky, vielen Dank für HM 2.0)
xeltic xeltic (mein Lieblings Mod hier <3)
@MouKanga (dank HM mein best Buddy seit 2019, bin so dankbar dass du damals meine Mutter verführt hast)
bazy bazy (angeblich guter GFX'ler aber hat keine Proofs seiner Skills)
illuminati illuminati (für das jahrelange gemeinsame Suchen nach starken Plattformen)
ExiiT ExiiT (für jede Stunde World of Warcraft und jede deiner nerven die du verloren hast durch uns)
Maermin Maermin (dafür dass du einfach du bist)
hateful hateful (für jedes IRL Treffen, jeden Gambling Stream, jeden Kaufland Gutschein)
preppy style preppy style (neuster Liebling auf HM 2.0)
xTim xTim (dafür das er der allwissende hier ist)

und an alle anderen mit denen ich eine gute Verbindung gepflegt habe, oder sonstiges.

Lasst uns HM 2.0 zu einer

Wohlfühloase

für alle machen!


Und natürlich zu Ehren von tr1cky tr1cky, ein großes Danke an dich. Danke dass du uns diese Plattform damals irgendwann gegeben hast.
Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist, und wenn du dass hier sehen kannst, wir lieben & vermissen dich!
In 4-6 Monaten liefere ich dir deine sig versprochen.

Hdl einer der besten hier ufm Board
 
  • Like
Reactions: zoyk and Refleex
Bester Pferdeficker, äh züchter, in ganz Alicia Online. Nusim ist neidisch.
 
Neehmt euch in acht vor ihm, man nennt ihn nicht umsonst der Mann mit dem Pferdepimmel 🐴🐎

Habsch lüb
 
  • Like
Reactions: Refleex