Vorstellung RandomDude

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

RandomDude

New member
Newfag
May 5, 2024
15
12
3
Name: RandomDude
Alter: 30-40
Wohnort: Bayern
Bei HM seit: 2020

So lang ist es noch garnicht her, aber bin damals auf der Suche nach einem Apex Legends Hack hier gelandet und dann für immer geblieben.
Hab seit dem hauptsächlich Apex, League, Overwatch und ein paar andere Games mit Hilfe dieses Forums gezockt.
Daneben noch viele andere Spiele clean.

Bin immer noch in der Startup-Szene unterwegs und dort über die Jahre immer tiefer verwurzelt.
Würd jetzt nicht behaupten, dass ich alles weiß, aber ich komm viel rum und wer Fragen dazu hat, immer her damit.
 
  • Like
Reactions: Maermin and Gab
Name: RandomDude
Alter: 30-40
Wohnort: Bayern
Bei HM seit: 2020

So lang ist es noch garnicht her, aber bin damals auf der Suche nach einem Apex Legends Hack hier gelandet und dann für immer geblieben.
Hab seit dem hauptsächlich Apex, League, Overwatch und ein paar andere Games mit Hilfe dieses Forums gezockt.
Daneben noch viele andere Spiele clean.

Bin immer noch in der Startup-Szene unterwegs und dort über die Jahre immer tiefer verwurzelt.
Würd jetzt nicht behaupten, dass ich alles weiß, aber ich komm viel rum und wer Fragen dazu hat, immer her damit.
Bayern, Einstellung zu Drogen?
 
Hat mir damals mal 2k btc gescammt, sonst aber echt ein netter Kerl
 
Wie groß Penis von deiner Mama?
Zum Glück nie bewusst nackt gesehen. Würde sagen enorm.

Bayern, Einstellung zu Drogen?
In meinen 20ern häufig auf Partys genommen, eher MDMA und ähnliches. Inzwischen nur noch ganz selten.

Manche verbotene Drogen finde ich halt nicht schlimmer als Alkohol.
Alkohol macht auch süchtig und saudumm, nur ist es gesetzlich erlaubt ¯\(ツ)

Weißwurst enjoyer?
Gibt wenig besseres, als bei Sonnenschein mit Sonnenbrille am Vormittag/Mittag im Biergarten zu sitzen, mit Weißbier, Weißwurst und danach Kaiserschmarrn.
Du meinst doch die Weißwurst zum Essen, ODER?

Hat mir damals mal 2k btc gescammt, sonst aber echt ein netter Kerl
Uh... was soll ich dazu sagen. Wär das der Fall, würde ich mich nicht mehr mit dem Pöbel abgeben.
 
  • Like
  • Odin Gun
Reactions: Logxn and bazy
Bist du für eine Abspaltung von Deutschland? Sodass Bayern eine alleinstehende Wirtschaftliche Großmacht wird?❤-lich Willkommen
Wir sprechen über Wirtschaft?
Mein Unternehmen ist nur so erfolgreich, weil wir ungehindert in ganz Deutschland (und Teilen der EU) verkaufen können.
So sehr ich Bayern liebe, finde ich größere Länder und Wirtschaftsräume eigentlich ganz attraktiv. Also eher keine Abspaltung 🇪🇺
 
  • Wow
Reactions: Maermin
Für league Coaching Maermin Maermin informieren.
Der ist Legende im jgl wurde mir erzählt.

Herzlich willkommen.
Ich bin sowieso trash in League, da hilft der beste Coach nichts.
Ohne Script bekomme ich z.B. Last Hits nicht zuverlässig hin.

Oder vielleicht muss ich doch mehr üben? :O
 
Ich bin sowieso trash in League, da hilft der beste Coach nichts.
Ohne Script bekomme ich z.B. Last Hits nicht zuverlässig hin.

Oder vielleicht muss ich doch mehr üben? :O
Menschen die League mit Script gespielt haben würden nie wieder legit spielen. (gibt wissenschaftliche Studien dazu von @bazy dies bzgl.)

Herzlichst willkommen, können ja gerne mal zusammen Swingern gehen, bin auch schon 40