Vorstellung OzeusNext

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

OzeusNext

New member
Newfag
May 13, 2024
29
14
3
Moin moin

Name: OzeusNext
Alter: 24

Aus: Hannover ursprünglich, nun Frankfurt seit 5 Jahren.

2017-2018 damals Registriert für Lifetime CS hm hakke und seitdem Lurker gewesen

2019 dann etwas aktiver gewesen, weil unter all dem Shitposts (schon Entertaining) hin und wieder Goldwertige Threads verfolgt und hin und wieder paar sachen Contributed und damals Hearthstone Bots und Guides geschrieben und Steam Keys Giveaways gemacht.


2022-2023 sehr selten reingeluntzt und dieses Jahr 2024 mal wieder reingeschaut und das dann mit HM und tr1cky gelesen, als ich mal wieder reinschauen wollte für Ratschlag und bin nun wieder am Start.


Spiele heutzutage hin und wieder TFT und League ( beide Master) und bin wahrscheinlich wieder aktiver in HM unterwegs. Wenn mal TFT Guides gefragt sind, schreibe ich mal eventuell welche.

Werde wahrscheinlich die Tage mal wieder paar Steamkeys posten als Freebies zur Feier das HM zurück ist (erwartet aber keine ultra kranken spiele).

Schön wieder da zu sein.

mfg

Ozeus
 
Last edited:
  • Like
Reactions: bazy and ReactiioN
Ew wie kann man nur in Hannover gewohnt haben.

Mein Beileid. Hoffe dir gehts in Franakfurt jetzt besser.

Willkommen Zurueck
 
  • Odin Gun
Reactions: OzeusNext
Ew wie kann man nur in Hannover gewohnt haben.

Mein Beileid. Hoffe dir gehts in Franakfurt jetzt besser.

Willkommen Zurueck

Ich erinnere mich das wir zusammen mal mit Maermin in League geskriptet haben. Ich vergebe dir für diese Aussage, aber nur weil ich Odins Patenonkel sein will.
 
Ich erinnere mich das wir zusammen mal mit Maermin in League geskriptet haben. Ich vergebe dir für diese Aussage, aber nur weil ich Odins Patenonkel sein will.

Hannover trotzdem kacke, change my mind.

Odins Patenonkel und Patentante sind leider an ReactiioN ReactiioN und Nuggets Nuggets vergeben, da mir diese den sonst klauen.

Kann dir Patenonkel von Ragnar anbieten, da hat rn noch kein dips drauf.
 
willkommen willkommen,
wie wird man master wenn man hin und wieder spielt? der tft guide würde mich interessieren.
 
  • Like
Reactions: OzeusNext