Valorant Region change

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

damx

Member
Member
May 7, 2024
54
33
18
Moin allerseits,

bekanntermaßen konnte man sich damals easy mit einem VPN einen türkischen Valo Account erstellen. Leider gab es ja vor einiger Zeit die Umstellung, dass Accounts zu der aktuellen Player region geswitched wurden.

Gibt es inzwischen neue Tricks, wie ich von DE wieder auf TR komme?
 
Mein Account ist immernoch TR hast du falsch aufgeladen oder so ?
 
Blossom Blossom du hattest doch museltricks um das zurückzuändern oder? ging das auch ohne gefälschte rechnungen oder mietverträgen?
Bei meinem 2nd Acc habe ich es via einen Freund aus der Türkei gemacht, Er musste paar Wochen auf dem Acc spielen und wola der Account war danach TR Region
 
Blossom Blossom du hattest doch museltricks um das zurückzuändern oder? ging das auch ohne gefälschte rechnungen oder mietverträgen?
Wenn das komplett legal über die Bühne gehen soll ohne irgendwelche Tricks mit Rechnungen oder Mietverträgen, schick denen ein Perso von einem Fake Perso Generator oder aber du findest jemanden der in der Türkei lebt, wie KMN KMN (ist die Gang) schon gesagt hat.
Derjenige muss maximal ne Woche in der Türkei spielen, Support anschreiben, sagen dass man mit vpn spielen wird, es wird auf TR geswitched und ihr könnt dann für immer ohne VPN in Deutschland spielen mit TR Currency.
 
Wenn das komplett legal über die Bühne gehen soll ohne irgendwelche Tricks mit Rechnungen oder Mietverträgen, schick denen ein Perso von einem Fake Perso Generator oder aber du findest jemanden der in der Türkei lebt, wie KMN KMN (ist die Gang) schon gesagt hat.
Derjenige muss maximal ne Woche in der Türkei spielen, Support anschreiben, sagen dass man mit vpn spielen wird, es wird auf TR geswitched und ihr könnt dann für immer ohne VPN in Deutschland spielen mit TR Currency.
Man soll denen sagen, dass man mit VPN spielt?
 
  • Like
Reactions: damx
Man soll denen sagen, dass man mit VPN spielt?
Jop.
Beugt vor dass dein TR Account wieder nach GER geswitched wird.
Sonst musst du nochmal den Support anschreiben und die sind faul und haben absolut kein Bock jedes Mal die Support Tickets zu beantworten wegen nem Change.

Mit VPN verstößt du nicht gegen die Nutzungsbedingungen.

E:/
Es sollte auch reichen, mal für 1-2 Stunden mit einer anderen Geo zu spielen wie z.B Bulgarien oder America.
Dann sollte auch der Switch nicht automatisch kommen.
Musst dem System ja beibringen, dass du mit einem VPN "spielst" und nicht 24/7 in Deutschland hockst. ^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: damx and Gab