V4LCOL Spectre Divide

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

HappyMajor

Member
Member
May 8, 2024
44
49
18
Rating - 0%
0   0   0
V4LCOL´s small side project for spectre divide
we are a semi-private pixelbot and do a small screening process nothing big just checking out forum profiles

Price: 20 Monthly until we iron out all bugs

Discord: HappyMajor

vzxmISX.gif
 
Bin jetzt gut einen Tag damit drüber gefahren. Support war 1a mit Sternchen. Sympathisch dazu auch noch.

Anfängliche Usererrors meinerseits wurden schnell erklärt. Dadurch das ich vor Release testen durfte kam es zu Bugs, diese wurden innerhalb von Stunden direkt gefixt.
Bis jetzt sind auch keine Bugs, Crashes oder Probleme mehr aufgetreten.

Wenn man sich eingespielt hat und ein bisschen mit Kopf aimt, rasiert man trocken über alles hinweg.
Trigger, Aim und Magnettrigger sind frei wählbar. Zukünftige Ideen und Vorschläge werden aufgenommen und sind in Umsetzung.

Das UI find ich optisch ansprechen, viel wichtiger ist aber das es sich einfach und intuitiv nutzen lässt. Da kann so manch einer sich mal eine Scheibe abschneiden.

Atziger Atze, hab sogar einen Trial Key bekommen und durfte vor Sale testen ohne das man sich kannte. Dicke Empfehlung und ein Zwanni schad´ keinem.
Besser als die 90€ InGame Bundles zu kaufen. Geldgierige Hurensöhne.


1725487236505.png
 
Hab das ganze mal geschnappt, mein pc ist zwar ziemlich arsch aber geht schon so halbwegs durch bei mir.
ganz nett & macht spass ^^
 
  • Odin Clown
Reactions: osnium
Mal wieder einfach Klasse von HappyMajor. Ich durfe den V4LCOL Pixelbot schon gestern testen und bis auf ein paar Kleinigkeiten die innerhalb weniger Stunden gefixt worden sind bin ich sehr zufrieden. Das Menü passt zum Thema von Spectre und ist super einfach zu bedienen, es gibt keine FPS drops, abstürze oder ähnliches. Es wird auch hier, wie bei V4LCOL für Valorant, auf die User eingegangen und Verbesserungsvorschläge angenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was besseres in dieser Preisklasse gibt.
Aimbot, Trigger, Magnet funktionieren alle ohne Probleme, keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll, HappyMajor hat einfach wieder ein Klasse Produkt geschaffen.